Yummi Tisch reservieren - Restaurant Yummi in Frankfurt am Main chinese
4 5 5
Ohmstraße 59 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 27293561

Tisch reservieren - Restaurant Yummi in Frankfurt am Main

Werbefläche für Yummi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Yummi:

Yummi
Ohmstraße 59
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yummi

Telefon: 069 27293561
Webseite: http://www.yummi-group.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yummi:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yummi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yummi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Minh Quang Dang von Donnerstag, 31.05.2018 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Essen, sehr nette Bedienung. Ich komme gerne wieder

Bewertung von yannick Lamp von Freitag, 11.05.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich nicht so meins, bin die Thailändische Küche gewöhnt. Preislich fast ok. Das Curry Gericht habe ich mir schärfer vorgestellt.

Bewertung von Wilan Keli von Samstag, 28.04.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut asiatisch Essen

Bewertung von Daniel Borchardt von Mittwoch, 28.03.2018 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die vielen positiven Urteile nicht nachvollziehen. War heute zum Mittagessen da und wurde sehr negativ überrascht. Das Curry mit Ente war total fad, schmeckte nach nichts und hatte keinerlei "Pfiff". Das Fleisch war nicht knusprig gebraten worden, sondern hatte eine Art dünner Panade um Knusprigkeit zu simulieren. Außerdem war es auch sehnig und geschmacksneutral. Dazu passte der Weißwein, eine lieblose Plörre. Ich finde den Preis von rund zehn Euro nicht nur übertrieben, sondern würde den Laden wegen der Qualität des Essens einfach meiden.

Bewertung von D. M. von Freitag, 11.08.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach Schlecht Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man so ein Laden mit 5 Sternen bewerten kann! Das Essen war versalzen, das Gemüse z.T. verkocht. Ich war noch am essen, das Teller war noch 1/3 voll habe mich mit dem Kollegen unterhalten, und es wurde einfach abgeräumt. Das stilles Wasser, war ein reines Leitungswasser, wird auch noch verkauft hier. Und dann wird man noch von der kassierenden Bedienung gefragt was man besser machen kann. Alles kann man bessern machen! Also das war mein zweiter Versuch dort, aber auch der letzte, mehr Chancen gibt es nicht.

Anfahrt zum Restaurant Yummi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main