Sushi Circle Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Frankfurt am Main sushi
3.6 5 5
Neue Mainzer Straße 84 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 91399302

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Frankfurt am Main

Werbefläche für Sushi Circle:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sushi Circle:

Sushi Circle
Neue Mainzer Straße 84
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Circle

Telefon: 069 91399302
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Circle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushi Circle:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. S.B. von Dienstag, 17.07.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwere Veränderung. Seit Inder und Pakistani den Laden übernommen haben, gibt es kaum gescheite Sushi mehr sondern nur noch mit Curry, scharfem Chili und billigem Thunfisch gewürzte Sushi Look alikes. Sehr schade! nicht mehr empfehlenswert.

Bewertung von Jens S. von Donnerstag, 05.07.2018 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenig Auswahl und Sushi nicht gekühlt und das bei Aussentemperaturen von fast 30° C. Es war kaum etwas los, klar ist dann auch nicht viel auf dem Band, aber wenn Gäste kommen packt man doch was drauf. Es war ein heißer Abend und sie hatten die Tür offen, statt die Klimaanlage laufen zu lassen. Das Sushi war nicht gekühlt auf dem Band. Ich möchte nicht wissen wie lange es schon auf dem Band war. Da habe ich schon gedacht ob es so eine gute Idee ist, es zu essen. Die Folgen spüre ich heute!! Wir haben dann aber noch geordert, welches gekühlt war. Die Mochi waren gefroren, das fand ich nicht gut und einiges was wir odern wollten war auch nicht mehr da. Für eine Location in dieser Lage geht das gar nicht!!! Personal war immerhin sehr freundlich, wenn auch nicht unbedingt fit in Sachen Karte und Getränke aufnehmen. Bisher habe ich in Bornheim nur gute Erfahrungen gemacht. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mal in Sachsenhausen gemacht, auch im Sommer, ungekühlt und warm war es dort und die Fliegen sind im Lokal übers Sushi geflogen, da bin ich direkt wieder raus!! Das geht alles gar nicht und der Laden wird mich auch nicht wiedersehen!!! Bornheim kein Thema aber der Rest in FFM bestimmt nicht. Ich überlege noch ob ich das Gesundheitsamt informieren sollte....

Bewertung von Frederik Rue von Sonntag, 03.06.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal und das Sushi ist lecker. Preis und Auswahl ist eher mittel. Daher nur v3/4

Bewertung von Katja Baumgartner von Mittwoch, 16.05.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi mit frischen Zutaten. Das Ambiente würde ich als typisch für Sushi-Restaurants beschreiben. Ich lasse mir auch häufiger mal Sushi liefern und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung ist.

Bewertung von Selcuk Demir von Freitag, 17.11.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine lockere und warme Atmosphäre. Während die Sushi-Gerichte auf dem Fließband vor einen entlang schlendern kann man sich jederzeit einen Teller wegschnappen. Eine kurze Einführung von einem Mitarbeiter in der Mitte erklärt kurz wie das abläuft. Scheint auf dem ersten Blick kompliziert, ist es aber nicht. Der Preis ist okay und es schmeckt dort auch ganz gut. Wer Sushi mag, der ist bestens dort bedient.

Anfahrt zum Restaurant Sushi Circle:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main