Nibelungenschänke Tisch reservieren - Restaurant Nibelungenschänke in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Nibelungenallee 55 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 554244

Tisch reservieren - Restaurant Nibelungenschänke in Frankfurt am Main

Werbefläche für Nibelungenschänke:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Nibelungenschänke:

Nibelungenschänke
Nibelungenallee 55
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nibelungenschänke

Telefon: 069 554244
Webseite: http://grieche-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nibelungenschänke:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Nibelungenschänke:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Nibelungenschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Vorspeisen und Hauptgang waren durchweg solide. Gute Weinauswahl. Entspannte Atmosphäre im Sommergarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Der Innenraum ist gemütlich und im Sommer kann man im Hinterhof sehr schön draußen sitzen. Es gibt einen (sogar recht großen) Raucherraum. Wir haben inzwischen öfter mal in der Nibelungenschenke gegessen und waren bisher immer zufrieden. Meist bestellen wir von der Wochenkarte, was für Abwechslung beim Angebot sorgt. Zwar glaube ich ehrlich gesagt, dass viele Gerichte nicht typisch griechisch sind, oder zumindest nicht typisch griechisch zubereitet werden, aber da es trotzdem ausgesprochen lecker ist, stört uns das nicht. Die Preise finde ich - trotzdem wirklich gutem Essen - teilweise grenzwertig. Qualität hat ihren Preis und die Qualität stimmt hier. Aber bei manchen Gerichten hat man doch den Eindruck, dass ein paar Euro weniger es auch getan hätten. Der Service war bei uns immer super. Es wundert mich, dass einige Bewertungen hier diesbezüglich so negativ ausfallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.03.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zu dritt dort und wir sind alle der gleichen meinung: lecker und gut! das war sicher nicht der letzte besuch dort. wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.03.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war so unfassbar freundlich und aufmerksam, wie ich es mir in einer guten Gaststätte wünsche. Personal und Service war hier bei meiner ersten Erfahrung ganz weit oben. Ich wünschte es wäre in jeder Gsatstätte so angenehm. Und das Essen war auch absolut perfekt. Ich kann nicht ein Pünktchen abziehen. Alles top. Ich werde bald wieder hier herkommen. Definitiv!!!! Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gute Küche und eine hervorragende Weinauswahl. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Preis- Leistung stimmt. Und das Beste....... es gibt einen sehr schönen Raucherbereich ! Auch für den Sommer, im gemütlichen Garten, zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Nibelungenschänke:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main