Der Thai Kaiserstraße Tisch reservieren - Restaurant Der Thai Kaiserstraße in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Kaiserstraße 38 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 26957957

Tisch reservieren - Restaurant Der Thai Kaiserstraße in Frankfurt am Main

Werbefläche für Der Thai Kaiserstraße:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Der Thai Kaiserstraße
Kaiserstraße 38
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße

Telefon: 069 26957957
Webseite: http://www.frischerwok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Thai Kaiserstraße:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Platz in der Mittagszeit vorhanden. Bestellung muss an der Kasse aufgegeben werden und wird dann an den Tisch geliefert. 1stern Abzug da Kosten Leistung meiner Meinung nach nicht harmonieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Thai Restaurants in Frankfurt. Sehr zu empfehlen sind die Entengerichte, weil das Fleisch sehr knusprig serviert wird. Ausreichend grosse Portionen zu moderaten Preisen. Bemerkenswert ist auch die Schnelligkeit der Zubereitung, da man nie lange warten muss, bis man sein Gericht gebracht bekommt. Immer wieder gerne. Im Sommer ist es auch schön draussen uf der Kaiserstrasse zu sitzen weil es dort immer was zu sehn gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Mittagspause super. Geht schnell und mit Getränk ca. 10 Euro. Im 1. Stock sind noch viele Plätze. Im Winter allerdings frisch, da nicht beheizt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Thai in ganz Frankfurt! Egal, was ich bis jetzt dort gegessen habe, es hat immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist ständig in Bewegung um sicherzugehen, dass sich auch jedermann Wohlfühlen kann. Egal ob Chic, Sportlich oder auch Casual angezogen, sei es auch in einem Bauarbeiter Outfit: Dort sind alle gleich und herzlich willkommen. Von der Qualität mit der Frische der Lebensmittel, wurde ich an noch keinem Tag enttäuscht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute dort zum Essen der Service ist leider ein richtiger Flop. Essen so lala, nichts besonderes und für den Preis zu überteuert. Geschmacklich sind die gebratenen Nudeln ein Reinfall. Reis ist gut und das Hähnchen okay... Ich würde es nicht weiterempfehlen da für mich das Preis - Leistung Verhältnis nicht übereinstimmt! Deshalb von mir leider nur 2 Sterne zum Gesamtbild.

Anfahrt zum Restaurant Der Thai Kaiserstraße:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main