Der Thai Kaiserstraße Tisch reservieren - Restaurant Der Thai Kaiserstraße in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Kaiserstraße 38 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 26957957

Tisch reservieren - Restaurant Der Thai Kaiserstraße in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Der Thai Kaiserstraße
Kaiserstraße 38
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße

Telefon: 069 26957957
Webseite: https://der-thai.com/kaiserstrasse/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Thai Kaiserstraße:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Der Thai Kaiserstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Küchenpersonal, welches auch serviert. Die Dame die die Bestellungen aufnimmt ist eher desinteressiert und läßt dies den Gast auch deutlich spüren. Schade! Das kostet den 5. Stern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal da essen und wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind super super nett und süß, das Essen schmeckt lecker, die Bedienung ist schnell und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es gerne weiter ! Danke schön!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann auf 2 Stockwerken bestellen und bekommt dann das Essen an den Platz gebracht. Das Essen ist sehr lecker und nicht teuer. Gegen 12 kann ich einen Besuch allerdings nicht empfehlen, man bekommt nur schwer einen Platz und es ist zu laut, um sich zu unterhalten. Das Essen war teilweise kalt, als es am Tisch ankam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und aromatisch. Die Location ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wird auch gerne Mittags besucht. Hat 2 Etagen, die aber nicht immer geöffnet sind. Ich hatte die knusprige Ente mit Gemüse, Ingwer und Reis. Werde gerne wieder hingehen

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker. Leider bin ich bisher viel zu oft vorbei gegangen und habe den Thai nicht probiert. In jedem Fall ein echter Tip in Frankfurt

Anfahrt zum Restaurant Der Thai Kaiserstraße:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main