ASIA thai food Tisch reservieren im Restaurant ASIA thai food in Frankfurt am Main Asiatisch
4.1 217 5
Freiherr-vom-Stein-Straße 22 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 71707779

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

ASIA thai food in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA thai food:

ASIA thai food
Freiherr-vom-Stein-Straße 22
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA thai food

Telefon: 069 71707779
Webseite: http://www.asia-thaifood.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA thai food:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA thai food:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ASIA thai food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie immer sehr lecker. Eider war mein Essen beim letzten Besuch nicht ganz so warm was aber dem Geschmack nicht abträglich war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut schmeckendes & frisches Essen, hochwertige Zutaten und geschmacklich ein Traum ! Auch wird hier jederzeit auf individuelle Wünsche (beispielsweise Schärfegrad) eingegangen. Zudem freundliches & zuvorkommendes Personal. Immer wieder sehr gerne !

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Sind spontan vorbei gekommen und haben das Essen zum mitnehmen bestellt! Weniger als 10 Minuten Wartezeit! Super leckeres asiatisches Essen. Die Ente war super knusprig!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles im üblichen modernen Style eingerichtet. Die Beratung beim Essen ist gut. Blöd fand ich, dass die Sachen nicht schön geschnitten waren. Wirkte lieblos. Schmecken tat es hingegen.

Anfahrt zu ASIA thai food:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main