Welcome Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Welcome Asia Bistro in Frankfurt am Main Asiatisch
3.8 76 5
Eschersheimer Landstraße 285 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 56043511

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Welcome Asia Bistro in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Welcome Asia Bistro:

Welcome Asia Bistro
Eschersheimer Landstraße 285
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Welcome Asia Bistro

Telefon: 069 56043511
Webseite: https://www.welcome-asia-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Welcome Asia Bistro:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Welcome Asia Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Welcome Asia Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarische Gerichte sind solide mit gutem Preis!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: schnelle Zubereitung, Portionsgröße gut, lecker!, nette Bedienung, üblicher Preis. Lang: Das war mein erster Besuch bei diesem Restaurant. Und er war direkt positiv. Mein Essen wurde direkt zubereitet, es dampfte richtig (wie auf dem Bild zu sehen) und war in den unteren Schichten auch am Ende noch heiß. Die Portion hatte eine gute Größe und reichte für eine Mahlzeit vollkommen aus. Das Essen war geschmacklich keine Weltreise, aber die habe ich zu dem Preis auch nicht erwartet. Die Bedienung (wahrscheinlich die Ladenbesitzer) war sehr nett und mein Essen wurde sogar an den Platz gebracht (ich saß neben der Treppe). Das Gericht ist definitiv seinen Preis wert, dieser scheint sich von denen anderer, ähnlich aufgestellter Restaurants, nicht zu unterscheiden. Es ist vielleicht an ein paar Stellen etwas günstiger, aber das ist nicht sehr auffällig. Alles in allem bin ich zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Konstante im Leben. Ach wie schön, jedes halbe Jahr komme ich hier einmal zum Speisen vorbei. Und immer wieder ist die Dame des Hauses schlecht drauf. Essen zwischen 2,5 bis 4 Sterne, Service 1,0......man hat das Gefühl dankbar sein zu müssen, das es überhaupt etwas von der Bestraferin gibt.

Anfahrt zu Welcome Asia Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main