Shiso Tisch reservieren im Restaurant Shiso in Frankfurt am Main Asiatisch
4.3 806 5
Schäfergasse 30 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 90028264

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Shiso in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shiso:

Shiso
Schäfergasse 30
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shiso

Telefon: 069 90028264
Webseite: http://www.shiso-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shiso:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shiso:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Shiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wären an dem Restaurant fast vorbeigelaufen, da es von außen recht unscheinbar ist. Von innen ist es dann aber sehr gemütlich! Der Service war freundlich und hat Nachfragen zum vegetarischen Menü beantwortet. Das Essen war lecker aber keine weltbewegende überragende Geschmacksexplosion würde ich sagen. Trotzdem definitiv lecker und man macht nichts falsch damit! Frisch hat es auch auf jeden Fall gewirkt. Ich kann empfehlen nach Chili dazu zu fragen. Das schmeckt lecker und gibt etwas mehr Würze. Der Tofu war in Ordnung - hatte schon besseren aber auch definitiv schon schlechteren. Ich denke die Portionen könnten eventuell ein kleines bisschen größer sein, aber das kommt natürlich auch sehr darauf an wie hungrig man ist. Ist man nicht super hungrig, wird man ganz gut satt davon. Die Preise finde ich echt fair!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind überdurchschnittlich hoch, die Rolls schmecken gut, Durschnitt eben. Das Lachs Nigiri hat okay geschmeckt, habe jedoch schon deutlich besseres gegessen in der selben Preisklasse. Teilweise waren die Rollen auch nicht so gut gemacht, fielen auseinander. Jedoch war der Laden auch ziemlich voll als wir da waren. Das Ambiente ist schön und der Mojito sowie die selbstgemachten Erfrischungsgetränke schmecken sehr gut. Service ist auch freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi, nicht ganz günstig aber qualitativ und geschmacklich wirklich sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrere Jahre nicht mehr dort, hatte mir aber früher immer gut geschmeckt und musste jetzt feststellen, daran hat sich nichts geändert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Ambiente ansprechend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbarer Gastraum der hell und modern eingerichtet ist. Es herrscht ein ständiges kommen und gehen von Lieferdiensfahrern. Dadurch sind die Mitarbeiter schon sehr ausgelastet und es kommt zu Wartezeiten bei Bestellungsaufnahme und auf das Essen. Das Essen ist frisch und unglaublich lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Richtig gute Suppen,Dim Sum und Sushigerichte. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Anfahrt zu Shiso:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main