Zum alten Schlagbaum Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Schlagbaum in Frankfurt am Main Sushi
4.6 329 5
Berger Straße 248 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 452168

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Zum alten Schlagbaum in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Schlagbaum:

Zum alten Schlagbaum
Berger Straße 248
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Schlagbaum

Telefon: 069 452168
Webseite: https://www.zumaltenschlagbaum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum alten Schlagbaum:

Montag: 14:00–01:00 Uhr
Dienstag: 14:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum alten Schlagbaum:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum alten Schlagbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es noch ein schönes frisch gezaftes Bier mit einer wunderschönen Tulpe. Ein Gedicht Toller Servic sehr gut gemischtes Publikum und Music

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette urige Kneipe, gleichzeitig leider eine Raucherkneipe. Geschmackssache, kann mal mal machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe um Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. Die Inhaber sind super, echte Bernemer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett freundlich und wir hatten viel Spaß. Die Bedienung war der Hammer , danke für die schönen Stunden. (TANJA)

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Kneipe mit Flair. Nach einem Eintracht Spiel auch sehr voll, aber gute Stimmung. Gute Musik und saubere Toiletten. Allerdings kann dort geraucht werden , deshalb leider ein Stern weniger.

Anfahrt zu Zum alten Schlagbaum:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main