YOOKI Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant YOOKI Frankfurt in Frankfurt am Main sushi
4.7 5 5
Hanauer Landstraße 82 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 17427088

Tisch reservieren - Restaurant YOOKI Frankfurt in Frankfurt am Main

Werbefläche für YOOKI Frankfurt:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant YOOKI Frankfurt:

YOOKI Frankfurt
Hanauer Landstraße 82
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOOKI Frankfurt

Telefon: 069 17427088
Webseite: http://www.yooki-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant YOOKI Frankfurt:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant YOOKI Frankfurt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant YOOKI Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Friedrich von Dienstag, 17.07.2018 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen W. Schilke von Samstag, 14.07.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir ware zum Mittagessen da, Miso Suppe und Sushi lecker, Nachtisch überraschend (Matchaeis, Sesambällchen aus Mochi mit Bohnenpaste. Beefsteaki gut (könnte weicher sein) aber Soße lecker. Uns war die Portion ausreichend, einer Begleitperson etwas zu wenig.

Bewertung von Hirbod Mirjavadi von Dienstag, 12.06.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber alles auf den Punkt. Selten so guten Lachs gegessen, sogar der vegetarische Sushi ist eine kulenarische Meisterleistung. Was die aus Tomaten, Rettich und Karotten zaubern können... Wahnsinn. Ambiente ist angenehm, schön viel Holz im Interiereur, musikalisch erwachsener Jazz, sehr angenehm zur lockeren Unterhaltung. Ich sage:

Bewertung von Xerbus von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle japanische Gerichte. Der grüne Tee ist übrigens sehr lecker und die Sushi Karte ist klein aber fein. Das Personal ist immer sehr freundlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Die Athmosphäre ist sehr angenehm und lädt zum verweilen ein.

Bewertung von Sven Keuler von Sonntag, 18.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut angerichtet und war geschmacklich sehr gut! Die Preise angemessen. Mir fehlt es an einer größere Teeauswahl und eine Playlist ohne lästige Werbung! Im gesamten trotzdem 5 Sterne für einen guten Start im Frankfurter Osten

Anfahrt zum Restaurant YOOKI Frankfurt:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main