Zum Mirko Tisch reservieren im Restaurant Zum Mirko in Frankfurt am Main Sushi
4.5 395 5
Sondershausenstraße 5 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 97390559

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Mirko in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Mirko:

Zum Mirko
Sondershausenstraße 5
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Mirko

Telefon: 069 97390559
Webseite: http://www.zum-mirko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Mirko:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Mirko:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Mirko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Der Service auch. Was mich gestört hat war, dass es in der Ecke in der ich gesessen habe es so unangenehm gezogen hatte, dass ich meine Jacke angezogen habe. Ich vermute, dass das Problem bekannt ist und finde es schade, dass dies dem Kunden einfach so zugemutet wird. Ich habe keine Lust etwas offensichtliches anzusprechen. Wenn ich weggehe möchte ich mich einfach entspannen und keine Defizite anmerken oder diskutieren. Ich nehme es zur Kenntnis und weiß wo ich mich nicht mehr hinsetze, wenn wir dort noch einmal essen gehen sollten. Sollte es allerdings wieder ziehen, werde ich das Lokal meiden. Ich als Bedienung hätte nachgefragt ob mir kalt ist....außer wenn mir das Problem bekannt ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse und Masse! Günstiger und guter saftiger Fleischberg siehe Foto, sauberes Ambiente, etwas abseits Reise dahin lohnt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein total in die Jahre gekommenes Restaurant, für mich das Gemütlicheste Ambiente seit langem. Das Essen für meine Begleitung und mich einfach traumhaft, das Fleisch auf den Punkt, die Anrichtung auf dem Teller sehr schön. Der Service auch Super. Wenn wir nicht aus Berlin kommen würden, könnte das unser Stamm Restaurant sein. Wir werden definitiv wieder hier her kommen, wenn wir wieder Mal in Frankfurt sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute- top Essen,…. Service gut. Leider ist das „Rezept“ für Cola-Weizen nicht bekannt,…..????‍♂️z.b. ca 150ml Coca Cola + 350ml Hefeweizen ,…jetzt kommt’s ;) Das Bierglas schräg halten und das Bier einfüllen danach noch das Cola dazu geben -Fertig ????

Anfahrt zu Zum Mirko:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main