China Restaurant Yung Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Yung in Frankfurt am Main Chinesisch
4.4 861 5
Oeder Weg 32 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 59797697

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

China Restaurant Yung in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Yung:

China Restaurant Yung
Oeder Weg 32
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Yung

Telefon: 069 59797697
Webseite: http://chinayung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von China Restaurant Yung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Yung:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Restaurant Yung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Alle Gerichte sind unglaublich köstlich, das Essen wird auf verschiedene Arten zu einem Gourmet-Gericht zubereitet, Dim Sum, gebratene Ente, Desserts, alles ist sehr beeindruckend und der Service ist herzlich und aufmerksam, es ist eine tolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir haben uns eine saftige Peking Ente geteilt. Diese wurde an unseren Tisch tranchiert. Dazu wurden uns dünne Pfannkuchen gereicht. Diese konnten wir mit dem Entenfleisch, Gurkenstreifen und Frühlingszwiebeln füllen. Eine würzige Sauce wurde ebenfalls serviert. Das Personal war sehr flott und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Wir sind total begeistert! Super qualitatives und außerordentlich genial zubereitetes authentisches Essen! Außerdem ein herzliches und tolles Team! Bitte bleibt so :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war von Anfang bis Ende super lecker und toll gewürzt. Vor allem die Pekingente hat uns begeistert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant und wurden direkt sehr freundlich und familiär empfangen. Man wird bedient als wäre man ein Stammgast viele Jahre. Empfohlen wurde mir die Pekingente, welche am Tisch zubereitet wurde. Sie war sehr lecker und nur zu empfehlen. Mochi mit Eis als Nachspeise ist ein Traum. Vielen Dank für den Service und das tolle sehr leckere Essen!

Anfahrt zu China Restaurant Yung:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main