Ji Xiang Tisch reservieren - Restaurant Ji Xiang in Frankfurt am Main chinese
4.6 5 5
Große Bockenheimer Straße 25 Frankfurt am Main Hessen 60313
06892 038262

Tisch reservieren - Restaurant Ji Xiang in Frankfurt am Main

Werbefläche für Ji Xiang:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ji Xiang:

Ji Xiang
Große Bockenheimer Straße 25
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ji Xiang

Telefon: 06892 038262

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ji Xiang:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ji Xiang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ji Xiang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Da Godfather von Samstag, 23.09.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Design: 9/10 Essen: 9/10 Vielfalt: 8/10 Kellner: zu klein/10 Ergebnis:IGN 9.173910/10

Bewertung von lifestyle- tale von Dienstag, 04.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausgewogene Karte. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich. Im Sommer auch auf der Terrasse mitten auf der Fressgass.

Bewertung von Bambo von Dienstag, 28.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Auf Wuensche geht man ein und sehr freundliches Personal, vorallem der junge Mitarbeiter. Essen super Lecker, auch fuer Veganer oder Vegetarier.

Bewertung von Sam BubbleTeaCore von Dienstag, 03.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Man wurde schon beim Eintreten des schlichten ruhigen Restaurants freundlich begrüßt und es wurde stets auf die Zufriedenheit der Kunden geachtet. Das Essen war auch gut.

Bewertung von Melly Sabakuno von Dienstag, 03.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares, leckeres chinesisches Restaurant mit Minibar. Nach ein paar Treppen die man runter geht, wird man sofort freundlich begrüßt. Das Ambiente und Personal war top! Bestellungen wurden sofort aufgenommen, auf Wünsche ist man eingegangen und es gab eine reichliche Auswahl. Das Essen ist frisch und lecker. Mein Nummer 1 To-Go Platz für chinesisches Essen in Frankfurt!

Anfahrt zum Restaurant Ji Xiang:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main