China BOX Tisch reservieren - Restaurant China BOX in Frankfurt am Main chinese
3.5 5 5
Zeil 39 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 29728966

Tisch reservieren - Restaurant China BOX in Frankfurt am Main

Werbefläche für China BOX:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant China BOX:

China BOX
Zeil 39
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China BOX

Telefon: 069 29728966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant China BOX:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China BOX:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China BOX:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der laden ist sehr herruntergekommen sowohl von aussen, als auch von innen. Man bekommt insgesamt einen sehr unhygienischen endruck und auch die mitarbeiterin an der theke kann man werder verstehen, noch ist sie freundlich. Jedoch muss man sagen, dass das essen sehr preiswert ist, die portionen geoss sind und lecker finde ich es eigentlich auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Portionen zum kleinen Preis

Bewertung von Gast von Freitag, 23.03.2018 um 05:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner freundin in der Stadt und wollten was essen. Da viel wie wahl auf die China Box. Weil ich ein Fan von Gebratenen Nudeln mit knuspriger Ente bin hab ich diese auch gleich bestellt. Das innere des "Restaurants" ist alles andere als einladend. Sowohl die Küchen was auch der Eingang ist, als auch die Esskammer (anders nicht beschreibbar) sind sehr schmuddelig. Das essen hat nicht lange auf sich warten lassen, was ich wiederum gut fand. Die Ente war gut sehr gut sogar, aber nicht die Gebratenen Nudeln. Bei jedem bissen der Nudeln hatte man einen Nachgeschmack welche man erst nicht beschreiben konnte. Im nachhinein hab ich mir die Nudeln genau angeguckt und fand herraus das diese volgetränkt mit Sojasoße war. Fand ich persönlich echt ekelhaft. Man hat nur noch die Sojasoße geschmeckt. Ich persönlich habe auch zu meiner Freundin gesagt, dass es die schlechtesten Nudeln war die ich je gegessen habe. Kann also allen nur abraten dort zu essen. Ist auch das erste und letzte mal das ich dort etwas esse. Dann geb ich lieber mehr aus, hab dadurch eine bessere Atmosphere und auch ein essen das schmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.03.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer durch die schmuddeligen Aussenscheiben dort reingeht, braucht sich nicht zu wundern das es drinnen genau so aussieht. Die unfreundliche Alte an der Kasse und die Maus im Keller runden den Besuch ab. ........

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meinen Freunden essen. Die alte Frau an der Kasse war echt unfreundlich. Sie weiß leider nicht wie man die Kunden bedient und wie man sie begrüßt("Kunde ist König"). Als das Essen kam war es kalt und kaum zu genießen. Daraufhin sprach ich die Kellnerin an und erwähnte, dass unser Essen kalt ist. Sie allerdings erwiderte leider Beschimpfungen und alle anderen vom Personal schrien durch das Lokal:„Junge,Junge......". Ich bat sie das Essen zu erwärmen, dass taten Sie nach der langen Diskussion. Als das Essen wieder gebracht wurde, war es zu Hälfte verbrannt und man sah schon das Schwarze im Reis. Die Hygiene im Lokal war das Desaster....... Wir sahen eine Maus und wie man schon in anderen Bewertungen lesen kann, wird dies bestätigt. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant China BOX:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main