Selera Malaysian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Selera Malaysian Restaurant in Frankfurt am Main Chinesisch
4.4 927 5
Münchener Straße 52 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24009601

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Selera Malaysian Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Selera Malaysian Restaurant:

Selera Malaysian Restaurant
Münchener Straße 52
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Selera Malaysian Restaurant

Telefon: 069 24009601

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Selera Malaysian Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Selera Malaysian Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Selera Malaysian Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die DimSum heute haben nicht so gut geschmeckt. T13 und T20 waren fettig und nicht knusprig. Hauptgerichte: ok Service: ok 1 Pluspunkt für die Kostenlos Nachtisch.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiterinnen :) Und lokal geschmackliche Essen! Ich dachte wir sind schon in Südostasien. Nur die Umgebung und die Straße ist nicht so schön. Aber essen waren wirklich super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geschmack ist absolut fantastisch! Es ist sehr lecker und voller Geschmack. Das Personal ist auch sehr freundlich und es gibt sogar einen Obstteller nach dem Essen. Ich liebe diesen Ort so sehr, ich werde das nächste Mal kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

[UPDATED] Ich bin mit einer Freundin hier gegangen. Und wir haben Mini Spring Rolls als Vorspeise 6/10 (es war geschmacklos finde ich). Ich hatte Nasi Lemak (Kokosmilch Reis) mit Rendang (Rindfleisch) 8,5/10 — Kokosreis war nice, rendang war ziemlich scharf aber für mich war richtig gut also war sehr lecker! Die Freundin hatte Nasi Lemak mit Tintenfisch 8/10 — war auch lecker aber ich mag mit dem Rindfleisch lieber. Wir hatten auch Kangkong (Wasser Spinach) 8/10. Homemade Ice Tea 8,5/10 war sehr frisch und ich mag es???????? Gegrillte Ente 8,5/10 — ich hab ‚kleine Portion‘ bestellet und trotzdem ist sie immer noch für mich zu groß???? die Soße schmeckt bis zum Fleisch drinnen, d.h die hat gut mariniert, Ente Haut war knusprig wie es sollte, lecker!???????? Seafood Claypot 8/10 — da gab Clams, Tofu, Garnelen, Fisch also komplett und lecker???????? Nasi Goreng Sambal 7,5/10 probieren, und noch dazu Hainan Chicken Rice 8/10 (die Soße war geil) Chicken Feet Dimsum 9/10 megaaa! Inners Dimsum ein Freund hat mir gut gesagt, ich hab nicht probiert weil ich sie nicht mag???? Lass uns hier auch vorbeikommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein absoluter Traum. Würden mehr als 5 Sterne vergeben, wenn wir könnten. Eine Vielfalt an Speisen, die so köstlich geschmeckt haben. Das Personal ist sehr herzlich! Haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv häufiger kommen.

Anfahrt zu Selera Malaysian Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main