asiahung Tisch reservieren - Restaurant asiahung in Frankfurt am Main chinese
3.8 5 5
Europa-Allee 6 Frankfurt am Main Hessen 60327
01522 6260485

Tisch reservieren - Restaurant asiahung in Frankfurt am Main

Werbefläche für asiahung:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant asiahung:

asiahung
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant asiahung

Telefon: 01522 6260485
Webseite: http://www.asiahung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant asiahung:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant asiahung:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant asiahung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Asiate im Skyline Plaza, das Pho Bo ist sehr sehr lecker und die Angestellten immer freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate im Skyline. Super leckeres Essen, freundliches Personal und faire Preise. Habe fast alle Gerichte probiert und es war keines dabei was mir nicht geschmeckt hat! Wenn ich im Skyline bin esse ich immer etwas dort, auch oft nur eine Kleinigkeit. Volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gute Qualität. Phở bò sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, zartes Fleisch und leckere Nudeln

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute in diesem Imbiss und haben 2x das gebratene Hühnerfleisch mit Nudeln und scharfer Soße gegessen. Ich hege an einen Fast-Food Imbiss keinen besonderen kulinarischen Anspruch aber das war einfach ungenießbar. Das Fleisch schmeckte sonderbar, es war nichts gewürzt und die angeblich scharfe Soße schmeckte wie eine Soße zum Braten. Sorry. Dafür war es für 15€ inklusive Getränke zu teuer. Fazit: Kann man sich sparen!

Anfahrt zum Restaurant asiahung:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main