Erta Ale Tisch reservieren im Restaurant Erta Ale in Frankfurt am Main Sushi
4.6 287 5
Leipziger Straße 47 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 21005839

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Erta Ale in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erta Ale:

Erta Ale
Leipziger Straße 47
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erta Ale

Telefon: 069 21005839
Webseite: http://www.ertaale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Erta Ale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Erta Ale:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Erta Ale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen super schönen Abend mit super leckeren Essen! Ich hab schon viele ausprobiert, gehört aufjedenfall zu den besten in Frankfurt. Der Inhaber ist sehr freundlich und das Restaurant sehr gemütlich und schön eingerichtet. Großes Kompliment an die Küche. Danke euch ???? kann ich jedem weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Ich komme selbst nach meinem Umzug noch extra 90km gefahren um hier zu essen. Das Ambiente ist sehr authentisch und gemütlich, der Service herzlich, schnell und aufmerksam. Als Krönung bleibt nur das super leckere Essen zu erwähnen: es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Probeplatte eignet sich für Leute, die sich zum kennen lernen der Küche oder für welche, die sich nicht entscheiden können. Zudem hat bei uns (2 Personen) eine Probeplatte für eine Person vollkommen ausgereicht, es blieb sogar etwas über! Also große Portionen für einen kleinen Preis. ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker und ein Klasse Ambiente im Laden. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir waren mit dem Schlemmerblock da, was auch keine Probleme bereitet hat. Ich ziehe einen Stern ab, weil wir Salat auf unserer vegetarischen Platte hatten, das war schwierig zu essen und ist uns in Äthiopien so auch nie unter gekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes afrikanisches Restaurant welches mir von all denen die ich schon in FFM und Umgebung getestet hat geschmacklich am besten gefallen hat. Die Gewürze kamen sehr differenziert bei den einzelnen Speisen zur Geltung. Wir hatten das vegetarische Tasting und das mit Fleisch. Da ist für jeden was dabei. Das Fladenbrot kann wie ich es verstanden habe für einen kleinen Aufpreis glutenfrei bestellt werden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.01.2019 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, der Besitzer kommt und erklärt uns die Speisen und auch die Essweise. Das Gericht für 2 Personen reicht locker, sogar ein wenig zu viel. Nette Bedienung, schöne Atmosphäre, lustiger Besitzer. Komme gerne wieder, macht weiter so

Anfahrt zu Erta Ale:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main