Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte Tisch reservieren - Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main sushi
4.1 5 5
Friedberger Landstraße 414 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 592465

Tisch reservieren - Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main

Werbefläche für Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte
Friedberger Landstraße 414
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte

Telefon: 069 592465
Webseite: http://www.friedbergerwarte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Weihe von Mittwoch, 04.07.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus der beriebsamen Nüchternheit der postmodernen peripheren Urbanität Frankfurts kommend, fühle ich mich inmitten der zünftig traditionellen Einrichtung der Frankfurter Warte jedesmal ein bisschen wie in ein andere Welt versetzt. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen immer lecker. Am liebsten komm ich in Begleitung auf ein Glas Wein im Biergarten vorbei.

Bewertung von Michael Grube von Montag, 02.07.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An und in der historischen Friedberger Warte. Sehr schöner, mit großen Schirmen, überdachter Innenhof. Gut zu sitzen, hessische und Frankfurter Speisekarte. Sehr gemütlich. Essen ist okay. Preise angemessen.

Bewertung von Mirko Schmid von Montag, 25.06.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Tagessuppe und Hackfleischsuppe. Gemütlich draußen sitzen. Service auf zack und freundlich. Immer wieder gern.

Bewertung von Ana-Marija Pjeranovic von Sonntag, 24.06.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie auch einige meiner Vorredner es auch schon gesagt haben, sehr sehr schlechter Service! Wir mussten fast eine 3/4 Std auf unser Essen warten- auf die Anfrage wo es bleibt, sagte der Kellner es sei sehr voll heute und Sie würden nicht hinterher kommen...Es war gut besucht aber meiner Meinung nicht überfüllt- das Personal ist schlichtweg überfordert und sorry, es kommt auch rüber als hätten Sie auch keine Lust dazu! Auch die Frage, ob wir noch etwas trinken möchten- gab es nicht und auch beim bezahlen war eine Ewigkeit von keiner Bedienung etwas zu sehen. In diesem Lokal hat man nur gut bezahlt sonst nichts! Sorry werde nicht wieder kommen

Bewertung von Beate Plaumann von Samstag, 16.06.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut..Service lässt zu wünschen übrig. Wir mussten ewig warten bis wir bestellen konnten. Danach kam das falsche Getränk. Es wurde nach dem Essen weder gefragt ob es noch ein Nachtisch sein darf noch hätten wir die Möglichkeit gehabt, weitere Getränke zu bestellen. Zum Bezahlen sind wir dann direkt an die Theke gegangen, weil es schlichtweg zu lange gedauert hat. Lokal war gut besucht aber nicht überfüllt..die vier Servicekräfte aber heillos überfordert. Schade die Location ist sehr schön; aber wir werden nicht noch einmal kommen.

Anfahrt zum Restaurant Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main