Thaitime Tisch reservieren - Restaurant Thaitime in Frankfurt am Main thai
4.5 5 5
Mainzer Landstraße 101 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 74309030

Tisch reservieren - Restaurant Thaitime in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thaitime:

Thaitime
Mainzer Landstraße 101
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thaitime

Telefon: 069 74309030
Webseite: http://www.thaitime.de/index_frankfurt.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Thaitime:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thaitime:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thaitime:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, extrem preiswert und schnell. Dazu kommt noch hilfsbereites und nettes Personal. Perfekt für die Mittagspause!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Restaurant/Bistrot. Das Kor Moo Yang ( Gebr. Schweinenacken mit selbstgemachter, leicht scharfen Tamarindensoße und Klebreis) war superlecker...

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne authentisch thai essen möchte ist hier gut aufgehoben...... Nicht von der Gegend abschrecken lassen. Ist halt das Bahnhofsviertel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr gutes thailänisches Essen, besonders das Fischfilet ist mein absoluter Favorit. Mittags muss man vor 11h45 dort sein, weil es schnell voll wird. Es ist zwar schön, dass man in die Küche schauen kann, aber dafür ist man durchgeräuschert (Kleidung riecht) wenn man vor Ort isst. Eine stärkere Abluft in der Küche wäre hier angebracht.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh...Oh...Oh... unterirdisch! Ziemlich schmuddelige THAI essbude. Schlechte Hygiene! Deutscher Chef. Qualität der Speisen: es geht gerade so. Atmosphäre: sehr ungemütlich. Low Budget. Kaum Kunden. Die 5 Sterne Bewertungen hier auf Google sind FAKE! Alles ziemlich runtergekommen und schmutzig, ungepflegt. Koch wischt mit Mop über die Abzugshauben - wischt damit Staub und Dreck in die Töpfe und Pfannen. Das geht ja gar nicht. Wir hoffen, dass wir trotz des Essens hier gesund bleiben! FAZIT: überall ist es besser als hier.

Anfahrt zum Restaurant Thaitime:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main