零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba) Tisch reservieren im Restaurant 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba) in Frankfurt am Main Chinesisch
4.2 612 5
Münchener Straße 46 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 23805885

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba) in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba):

零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba)
Münchener Straße 46
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba)

Telefon: 069 23805885
Webseite: https://www.facebook.com/lindianchuanba/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba):

Montag: 00:30–01:00 Uhr, 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 00:30–01:00 Uhr, 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 00:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 00:30–01:00 Uhr, 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 00:30–02:00 Uhr, 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 00:30–02:00 Uhr, 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba):

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal da und bin absolut begeistert. Die Spieße sind der Wahnsinn und je nach dem wie hungrig man ist, kann man super variieren. Bin definitiv nicht das letzte mal da gewesen. Auch der Herr und die Frau die mich bedient haben waren sehr freundlich. An alle Gerichte traue ich mich mit meinem westlichen Gaumen noch nicht rann, aber ich werde mich weiter steigern und immer mehr durch probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat mich das Essen nicht vollständig überzeugt. Die Spieße waren teilweise nicht gut gewürzt. Bis auf die Spieße war der rest auch lecker und gut. Alles in allem aber ein gutes Lokal.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier hingekommen, weil ich ein authentisches chinesisches Restaurant gesucht habe. Als Vorspeise hatten wir gegrillten Hühnerfüße, gegrillten Octopus, gegrillter Fischtofu, Mais und Edamame. Alle Vorspeisen waren unglaublich lecker gewürzt und hervorragend. Natürlich kennt man einen gegrillten Octopus oder Edamame. Es war nicht nur Edamame mit Salz, nein es war Edamame mit einer Art von Gewürzen die wahrscheinlich nur ein richtiger Chinese kennen würde. In diesem Restaurant sitzt hauptsächlich chinesisches Publikum. Als Hauptspeise hatte wir eine Nudelsuppe mit Rindfleisch und eine Nudelsuppe mit eingelegten Bohnen und Hackfleisch. Beide waren lecker. Ich würde sehr gerne wiederkommen, jedoch würde ich mich auf die Vorspeisen stürzen, weil die Hauptspeisen mir zu üppig waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man machen, schmeckt auch gut aber man wird ziemlich hart "verarscht". Auf die Fotos kann in der Speisekarte sind immer 3-4 Fleischspieße drauf und am Ende kriegt man 1-2 (je nachdem was man bestellt). Die andere Gericht sind aber in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesisches Grillrestaurant nahe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Hier gibt es alles mögliche an Grillspezialitäten. Von Reiskuchen, über Tintenfisch bis Hühnerherzen. Besonders zu empfehlen sind jedoch die Lammspiesse. Diese sind sehr schmackhaft gegrillt und haben ein tolles Aroma. Zur Hauptspeise gibt es diverse Nudelgerichte zu wählen. Insgesamt herrscht in dem Restaurant eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung ist nett und flott. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Merkwürdig finden wir jedoch, dass es im gesamten Restaurant keinen Reis gibt. Der würde sicher gut zu den Grillspeisen passen. Die Toiletten sind sauber. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Anfahrt zu 零点串吧 (Língdiǎn chuàn ba):



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main