Ichiban-Taiwan Tisch reservieren - Restaurant Ichiban-Taiwan in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Düsseldorfer Straße 11 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 252267

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban-Taiwan in Frankfurt am Main

Werbefläche für Ichiban-Taiwan:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ichiban-Taiwan:

Ichiban-Taiwan
Düsseldorfer Straße 11
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ichiban-Taiwan

Telefon: 069 252267
Webseite: https://www.ichiban-taiwan-restaurant-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ichiban-Taiwan:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ichiban-Taiwan:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ichiban-Taiwan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Waschbär von Donnerstag, 21.06.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen tolles Angebot. Am liebsten essen wir dort sukiyaki eine japanische Fonduebrühe die leicht süßlich schmeckt. Darin das Fleisch kurz schwenken und ahhhh lecker ♡ Der Service ist sehr nett und der preis ist unschlagbar. Leider kann man dort nut schlecht parken. Es liegt aber in der nähe des hbfs. Von daher ist es sehr gut mit den öffentlichen erreichbar.

Bewertung von Yvonne Torschmied von Sonntag, 17.06.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Sehr authentisch. Tolle Auswahl. Einfache Inneneinrichtung aber sauber und freundlich

Bewertung von Jens Kleiber von Sonntag, 03.06.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vergleich ein etwas teureres AYCE, aber die Qualität ist bedeutend besser als sonst. Man hat nach dem Essen nicht diese typische, fettige Schwere im Magen wie bei anderen asiatischen AYCE.

Bewertung von Emilia Hsieh von Montag, 21.05.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr köstliches taiwanisches Essen und nette Leuten!!! Sehr preiswert! Man kann auch einen kleinen Hotpot und japanisches Sushi essen;) Der Rindfleisch und frittierte Garnelen waren leckerrrr. Als eine taiwanische Austauschstudentin möchte ich jeden Tag dorthin gehen!;)

Bewertung von Y A von Freitag, 13.04.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet war super. Schöne Auswahl auch für Vegetarier. Das Eis war auch gut, Sushi war lecker auch wenn ich mir da mehr gewünscht hätte. Preise sind top.

Anfahrt zum Restaurant Ichiban-Taiwan:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main