Tandoori Spezial Tisch reservieren im Restaurant Tandoori Spezial in Frankfurt am Main Sushi
4.3 550 5
Alexanderstraße 52 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 74223224

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Tandoori Spezial in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori Spezial:

Tandoori Spezial
Alexanderstraße 52
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori Spezial

Telefon: 069 74223224

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori Spezial:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandoori Spezial:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tandoori Spezial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen bestelle ich hier 1x pro Woche (ausschließlich vegetarisch in meinem Fall). Das Essen ist hier durch die Bank lecker (und auf Wunsch auch angenehm scharf), es ist eigentlich völlig egal, was man bestellt. 1. Tipp für alle, die sich von der äußerlichen Sporthallen-Optik des Restaurants womöglich abschrecken lassen: Es sind die inneren Werte, die zählen :) 2. Tipp für alle, die es eiliger haben: am schnellsten geht die Abholung vor Ort. In der Regel ist das Essen 15min nach Bestellung abholbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 01:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über Lieferando zur Abholung bestellt und musste dann noch ein paar Minuten vor Ort warten. Das Essen ist schmeckt gut; besser als ich es von meiner letzten Bestellung in Erinnerung hatte. Gute Portionsgröße für die Preise. Ich werde wieder bestellen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe hiermit einen echten Geheimtipp Preis. Das Tandoori Spezial in Frankfurt-Rödelheim ist mit Abstand das beste indische Restaurant was ich kenne und ich habe schon sehr viele indische Restaurants in diversen Städten und Ländern ausprobiert. Immer wieder wurde ich dann von den anderen enttäuscht, da ich die hohe Qualität von Tandoori Spezial gewohnt bin und mir jedes Mal dachte: „Tandoori kann dieses oder jenes Gericht so viel besser!“ Es stimmt hier einfach alles, feinstes authentisches indisches Essen von einem familiengeführten Restaurant. Preis-Leistung ist überragend. Die Portionen sind groß, das Essen wird immer heiß und zuverlässig geliefert, die Angestellten und der Chef sind herzlich und immer freundlich, die Bedienung aufmerksam und zügig. Das Essen ist ein Traum, mein absolutes Lieblingsgericht ist Butter Chicken bzw. Paneer Makhani, die Soße ist einfach zum Reinlegen. Aber es schmeckt wirklich alles überragend. Wenn ihr da seid und das Essen probiert werdet ihr meine Lobeshymnen verstehen, aber Achtung: Suchtgefahr! Ich bin seit Jahren begeisterter Stammkunde und werde es auch immer bleiben. Die hohe Qualität ist über die Jahre durchweg gleich geblieben. Es gibt begrenzte Parkplätze des Restaurants für Gäste, es ist sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden (S-Bahnstation Rödelheim), Kartenzahlung ist möglich. Einen Außenbereich gibt es auch, im Sommer kann man dort gemütlich sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tandoori Spezial- Indische Feinküche Als Vorspeise gab es Papadam kostenlos dazu. Die Hauptspeise Lamm Tikka Masala & Chicken Korma sah nicht nur lecker aus, sondern war auch sehr schmackhaft ! Preis/ Leistung stimmt auch. Lediglich die Sitzmöglichkeiten draußen sind nicht wirklich Gemütlich. Daher lass ich vier von Fünf Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Familienbetrieb. Die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir haben 4 verschiedene Gerichte bestellt und alle 4 waren sehr lecker. Das Naanbroot kann ich jedem nur Empfehlen!! Wir hatten ein schönen Abend mit Fairen Preisen. Immer wieder gern!!

Anfahrt zu Tandoori Spezial:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main