Tan's Thai Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Tan's Thai Imbiss in Frankfurt am Main thai
4.1 5 5
Wallstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60594

Tisch reservieren - Restaurant Tan's Thai Imbiss in Frankfurt am Main

Werbefläche für Tan's Thai Imbiss:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Tan's Thai Imbiss:

Tan's Thai Imbiss
Wallstraße 3
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tan's Thai Imbiss

Webseite: http://www.rantanthai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tan's Thai Imbiss:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tan's Thai Imbiss:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tan's Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GroßstadtZombie * von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

*es heißt nur noch Tan's, ist es aber nicht mehr ... als die ursprünglichen Besitzer, Tan & Mee noch da waren war es ein wirklich gutes Thai-SchnellRestaurant ... aaaaaber seit dem Wechsel

Bewertung von joerg isbaner von Mittwoch, 11.10.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsthais in Frankfurt. Nehme sehr gerne die 13 oder Pad Thai. Ich finde das mit den Kartoffeln sehr lecker. Aber jedem das Seine. Preis/Leistung sehr gut und die Speisen werden ohne Glutamat zubereitet.

Bewertung von Marc Moore von Sonntag, 30.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In ein Panaeng Gai gehören weder Kartoffeln noch Broccoli. Das ganze schmeckte nach einem undefinierten Mischmasch. Die Belegschaft hat leider gewechselt und damit vermutlich auch die Rezepte. Für einen ehemaligen Stammkunden disqualifizierend.

Bewertung von Micha S. von Dienstag, 27.06.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neuer Koch... das macht mich traurig.... Es war mal mein Lieblings-kleines-geld thairestaurant....

Bewertung von Mark Rühmann von Freitag, 16.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Thai zum Abholen in Sachsenhausen. Aktuell brauchen die Jungs ein wenig länger für die Zubereitung aber ansonsten sind die Zutaten frisch und es ist immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Tan's Thai Imbiss:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main