Mangetsu Tisch reservieren - Restaurant Mangetsu in Frankfurt am Main japanese
4.5 5 5
Varrentrappstraße 57 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 772210

Tisch reservieren - Restaurant Mangetsu in Frankfurt am Main

Werbefläche für Mangetsu:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Mangetsu:

Mangetsu
Varrentrappstraße 57
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mangetsu

Telefon: 069 772210
Webseite: http://mangetsu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mangetsu:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mangetsu:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mangetsu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Ubrich von Montag, 23.07.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Da ich erst 2 Wochen vorher in Japan im Urlaub war fühlte ich mich direkt nach Japan zurück versetzt. Nettes nicht zu großes Restaurant, Preise sind okay, man kann auch draussen Essen bei gutem Wetter.

Bewertung von Hans Renkes von Montag, 23.07.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen seit ca. 4 Jahren regelmäßig ins Mangetsu und erkennen seit einem Jahr leider einen sehr starken Abwärtstrend bezogen auf Servicequalität. Mitte 2017 wurde das Mangetsu renoviert und hat seitdem seinen Charme japanischer Atmosphäre und Gastfreundlichkeit verloren. Es kann kein Zufall sein, dass nach der Renovierung fast die Hälfte des zuvor sehr höflichen und lustigen Personals nicht mehr dabei ist. Das neue Personal wirkt überfordert und teilweise lustlos. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit waren nicht mehr zu erkennen. Es wird mit den Augen gerollt, wenn neue Gäste kommen; Die Tische sind teilweise nicht abgeputzt und kleben noch; Wenn bereits das Essen kommt, fehlen noch Getränke und Geschirr; Es wird während des Aufenthalts nicht mehr aktiv gefragt, ob alles gut ist oder man noch etwas möchte und zum Schluss müssen 3 Servicekräfte gefragt werden, ob man die Rechnung bekommen könne, auf die man wiederum auch nochmal ca. 30 Minuten warten muss. Dies ist während der letzten 3 Besuche immer wieder erneut aufgefallen, weshalb wir dies zu einem Trend erklären und nicht nur einem schlechten Tag. Unabhängig von der Servicequalität bemerkt man auch Abstriche im Bereich Essensqualität: Das Reis-Fisch Verhältnis verschlechtert sich Richtung Reis (Bsp.: Onigiri & Mangetsu Set). Die Soße ist teils nicht mehr vorhanden und Geschmack wird teilweise fade (Bsp: Spider Rolle). Da die Preise gleich geblieben sind und der Service schlecht, hat das Mangetsu nicht nur an Flair sondern auch an Preis-Leistung stark abgenommen. Ich vermute, dass es einen Inhaberwechsel gegeben hat, der zu einer Abwanderung von Personal, Spaß und Kultur geführt hat. Für das Mangetsu muss leider eine Alternative her. Schade um dieses wirklich tolle Restaurant!

Bewertung von Peter Heindl von Samstag, 07.07.2018 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klarer Fall für fünf Sterne: Hervorragendes Essen und nette Atmosphäre! Wie ein Ausflug nach Japan. Die vielen kleinen Gerichte, kann man sich selbst zusammen stellen und so verschiedene Sachen ausprobieren. Im Sommer kann man sehr schön im Freien sitzen...

Bewertung von Anna Phillips von Sonntag, 01.07.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sonntags zum Abendessen da und haben im allgemeinen eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das Essen und auch die Auswahl waren spitze. Der Geschmack war sehr authentisch und die Bedienung sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen weil ein Teil unserer Bestellung vergessen wurde (maki-sushi). Als wir nach einer dreiviertel Stunde danach gefragt hatten würden wir nochmals gefragt was bestellt wurde. Danach kam auch das sushi relativ schnell. Ich gehe davon aus dass dies nicht der Norm ist, sondern dass die Küche wegen einer hohen Anzahl an Gästen überfordert war.

Bewertung von Kris von Samstag, 14.04.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt ein bescheuerter Ort. Ich hatte einen Tisch telefonisch reserviert und sie haben mir den Termin auch bestätigt. Als ich dann meinen Geburtstag mit Freunden feiern wollten, waren wir pünktlich da, aber es gab keinen Tisch mehr! Wir mussten 35 Minuten warten, bis wir einen freien Tisch bekommen haben. Wir haben so viel Zeit verloren und die Stimmung war natürlich nicht mehr so gut. Ich finde das Restaurant ist gar nicht zuverlässig und werde nie wieder hin gehen. Und das Essen war auch nicht so gut.

Anfahrt zum Restaurant Mangetsu:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main