Aroydee Tisch reservieren - Restaurant Aroydee in Frankfurt am Main thai
4.4 5 5
Stiftstraße 34 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 29723636

Tisch reservieren - Restaurant Aroydee in Frankfurt am Main

Werbefläche für Aroydee:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Aroydee:

Aroydee
Stiftstraße 34
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aroydee

Telefon: 069 29723636
Webseite: http://www.aroydee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aroydee:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aroydee:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Aroydee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Engelbarts von Mittwoch, 11.07.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original thailändische Gerichte. Sehr lecker. Ist viel los aber das Essen kommt schnell. Die Preise sind nicht niedrig aber angemessen.

Bewertung von Manuel Gomera Deaño von Sonntag, 08.07.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon 2 mal hier Essen bei unserem Besuch in Frankfurt! Ja es ist eng und man muss auf einen Tisch warten, aber es ist eben beliebt und der Geschmack zählt hier bei mir! So lecker, eine Riesen Auswahl, Preis-Leistung Top und das Personal durchorganisiert. Nächstes mal reserviere ich einfach..

Bewertung von Lydia Sophia Gaida von Samstag, 07.07.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes, authentisches Thai-Essen. Mittags würde ich empfehlen, einen Tisch zu reservieren und wenn das Wetter es zulässt draußen sitzen. Wenn möglich immer Bargeld dabei haben, das Kartenlesegerät funktioniert häufig nicht.

Bewertung von Frederik Rue von Sonntag, 03.06.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres thailändisches Essen zu einem fairen Preis. Kartenzahlung leider erst ab 15 Euro möglich. Da es immer voll ist, kann es schnell eng werden. Wenn man draußen Sitzt, gibt es bestimmt schönere Ecken, aber dafür ist das Essen einfach super

Bewertung von Nam Nguyen von Mittwoch, 30.05.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung. Da ich kein Thai bin, kann ich nicht die Authentizität beurteilen, doch geschmacklich habe ich keine Offenbarungen erlebt. Es ist oft sehr viel los, daher sollte man nicht erwarten in "Ruhe" genießen zu können.

Anfahrt zum Restaurant Aroydee:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main