Thai & Turf - Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Thai & Turf - Steakhouse in Frankfurt am Main thai
4.4 5 5
Mörfelder Landstraße 235 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 20327525

Tisch reservieren - Restaurant Thai & Turf - Steakhouse in Frankfurt am Main

Werbefläche für Thai & Turf - Steakhouse:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thai & Turf - Steakhouse:

Thai & Turf - Steakhouse
Mörfelder Landstraße 235
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai & Turf - Steakhouse

Telefon: 069 20327525
Webseite: http://www.thaiandturf.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai & Turf - Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 00:00–03:00 Uhr, 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai & Turf - Steakhouse:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai & Turf - Steakhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Krawik von Sonntag, 29.07.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe 3 x 5 Punkte. Die besten Gambas, die mir je serviert wurden, köstliche Dips mit Zitronengras, Erdnuss und geheimen Zutaten, so lecker. Super netter Typ und freundliches Personal. Da müsst ihr unbedingt mal einkehren.

Bewertung von Karolina Kloss von Mittwoch, 25.07.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch war leider bisschen trocken und eine Getränkebestellung wurde vergessen. Das dürfte bei diesen Preisen eigentlich nicht passieren. Dennoch waren wir vom Ambiente und dem restlichen Essen begeistert, daher verdiente vier Sterne. :)

Bewertung von Robert Marz von Dienstag, 10.07.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker: es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen und Steaks. Auch der thailändische Teil der Karte klang vielversprechend. Dieser ist bei diesem Besuch aber leider nicht zum Zug gekommen. Das Personal ist freundlich und kompetent, man wird toll beraten. Die Atmosphäre ist locker, dafür sind die Preise am oberen Ende der akzeptablen Skala angesiedelt. Wir hatten aber den Eindruck, dass wir einen passenden Gegenwert für unser Geld bekommen haben. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Eva Friedl von Freitag, 06.07.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Stakeliebhaber. Qualitativ sehr hochwertige Steaks mit wirklich leckeren Beilagen. Alle Steaks werden auf Lavaplatten serviert, damit man sein Steak genau auf seine individuelle Präferenz durchgebraten essen kann. Es werden 6 Sossen dazu serviert. Preis ist demnach auch angepasst, aber meiner Meinung das Geld wert.

Bewertung von Mathias Melzian von Freitag, 18.05.2018 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, sehr gute Bar, nettes Ambiente, aber definitiv zu teuer für das Gebotene. Man kann definitiv günstiger genauso gut essen in Frankfurt. Daher meine Durchschnittliche Bewertung. Kann mir aber vorstellen dass Menschen gerne dort hin gehen. Ist ja immerhin immer voll.

Anfahrt zum Restaurant Thai & Turf - Steakhouse:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main