Monkeys Nudels Bar Tisch reservieren - Restaurant Monkeys Nudels Bar in Frankfurt am Main chinese
3.8 5 5
Oeder Weg 2 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 95507477

Tisch reservieren - Restaurant Monkeys Nudels Bar in Frankfurt am Main

Werbefläche für Monkeys Nudels Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Monkeys Nudels Bar:

Monkeys Nudels Bar
Oeder Weg 2
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Monkeys Nudels Bar

Telefon: 069 95507477
Webseite: http://www.market-team.org/frankfurt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Monkeys Nudels Bar:

Montag: 11:30–23:59 Uhr
Dienstag: 11:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:59 Uhr
Freitag: 11:30–23:59 Uhr
Samstag: 11:30–23:59 Uhr
Sonntag: 11:30–23:59 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Monkeys Nudels Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Monkeys Nudels Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Zambrano von Mittwoch, 04.04.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war super! leider haben die jetzt geschlossen :/ also den Laden gibts nicht mehr...

Bewertung von Thomas Garben von Dienstag, 12.12.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen, das Essen ist lecker und zügig serviert. Atmosphäre ist entspannt. Wenn man mit Essen fertig ist sollte man sich allerdings den Gang auf die Toilette verkneifen.....ich kann nur für den Herrenbereich schreiben, es gibt je ein WC und Urinal, bei beiden ist die Spülung defekt und Hände trocknen nach dem Waschen nicht möglich, furchtbar das Loch im Keller.

Bewertung von Caro Kaffeee von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lust auf schnelle Pasta oder asiatische Gerichte? Hier findet eigentlich jeder etwas, das ihn gefällt. Empfehlen würde ich die Spaghetti Gorgonzola, die Bartnudeln mit Ente oder die Tomatensuppe. Die asiatischen Gerichte sind sehr vielfältig mit schönem Gemüse. Bei der Pasta würde ich mir definitiv weniger Knauserigkeit bei den Zutaten wie Nüssen wunschen! Die Portionen sind aber schön groß. Eistees und andere Getränke überzeugen, die Cocktails etwas weniger. Das Essen könnte günstiger sein. Man kann draußen sitzen, das ist dann allerdings an der Straße. Drinnen sitzt man am Fenster oder in der Nische gut, in der Mitte des Raums ist es hingehen ungemütlich. Hunde erlaubt. Selbstbedienung, wenig Service.

Bewertung von Oliver Schneider von Freitag, 13.10.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit mal wieder vor dem Kino hier gewesen. Ambiente ist sicherlich sehr einfach, man bestellt an der Kasse und bekommt dann wenig später sein Essen an den Tisch. Die Auswahl Asiatisch oder Nudeln ist schon speziell. Die Portion (ich hatte Nudeln mit Lachs-Sahnesauce) war reichlich. Die Qualität war angemessen und der Preis passend. Alles passte zu meiner Erwartungshaltung - daher auch die vier von fünf Sternen.

Bewertung von Vini's Welt von Sonntag, 08.10.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere strak alkoholische Cocktails zum kleinem Preis! Außerdem schmecken die Frühlingsrollen super. Ein Frankfurter Hotspot!

Anfahrt zum Restaurant Monkeys Nudels Bar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main