Hotel Schmärrnche Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schmärrnche in Frankfurt am Main Chinesisch
4.3 97 5
Kleine Spillingsgasse 10 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 452690

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Hotel Schmärrnche in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schmärrnche:

Hotel Schmärrnche
Kleine Spillingsgasse 10
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schmärrnche

Telefon: 069 452690
Webseite: http://www.hotel-schmaerrnche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schmärrnche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schmärrnche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Nach einem langen Tagesbesuch auf der Messe Eurobike, tat uns die ruhige Lage so gut. ???? Die U-Bahn ist in einigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße aus Bremen Speiche Zweirad

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Grundstück - Fachwerkhaus , echt altmodisch, einfach aber sauber& ordentlich. Frühstück einfach aber gut . Sie hat eigne kostenlose Autoparkplatz . Ja empfehlenswert für Autofahrern mit dem eigne Auto

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war einen Dienstreise. Meine Eindruck war mäßige bis gute Bewertungen, das Hotel liegt im alte Bornheim ostlich von Frankfurt. Kostenlose Parkplätze, das hotel etwas altes Modell, aber bequem und komfortabel. Der Preis für der Übernachtung passen nicht zum Zimmer. Touristen sollten 2 Euro pro Nacht und Person extra bezahlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage sehr gut, das Ensemble ist sehr gelungen und gemütlich. Zimmer old school aber sauber und vor allem wirklich ruhig. Schade das es kein Restaurant mehr gibt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist echt okay, Lage super, Preis -Leistung ist gut. Teil des Personals könnte noch freundlicher sein.

Anfahrt zu Hotel Schmärrnche:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main