Yooki - Modern Japanese Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen in Frankfurt am Main sushi
4.9 5 5
Hanauer Landstraße 82 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 17427088

Tisch reservieren - Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen in Frankfurt am Main

Werbefläche für Yooki - Modern Japanese Kitchen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen:

Yooki - Modern Japanese Kitchen
Hanauer Landstraße 82
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen

Telefon: 069 17427088
Webseite: http://www.yooki-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hirbod Mirjavadi von Montag, 18.06.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber alles auf den Punkt. Selten so guten Lachs gegessen, sogar der vegetarische Sushi ist eine kulenarische Meisterleistung. Was die aus Tomaten, Rettich und Karotten zaubern können... Wahnsinn. Ambiente ist angenehm, schön viel Holz im Interiereur, musikalisch erwachsener Jazz, sehr angenehm zur lockeren Unterhaltung. Ich sage:

Bewertung von Chinn-jia Meng von Mittwoch, 30.05.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist einfach aber fein. Relativ günstig, der Gegend ist nicht so ansprechend

Bewertung von Dan G von Sonntag, 25.03.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere authentische japanische Küche zu moderaten Preisen. Ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Fabian Knigge von Samstag, 16.12.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wahnsinnig lecker, sehr interessante und intensive Geschmäcke. Selbst „klassische“ Speisen wie Thunfischtatar waren speziell und liebevoll zubereitet. Spannend auch der grüne Tee mit geröstetem Reis. Wusste nicht, dass grüner Tee so gut schmecken kann. Das Interieur ist stilvoll mit vielen Holzelementen, wodurch ein gemütliches Ambiente entsteht. Toller Service und Preis/Leistung absolut angemessen. So ein Restaurant haben wir lange im Ostend vermisst. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Agnes Ostheimer von Sonntag, 19.11.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und angenehme Atmosphäre Das Restaurant hat im Herbst 2017 eröffnet und muss sein Publikum offenbar erst noch finden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man bei einem Blick ins Restaurant oft viele freie Tische sieht. Am Essen und an dem freundlichen Service kann es jedenfalls nicht liegen. Bei uns gab es wunderbar saftige Hähnchenstücke mit Yuzu-Pfeffer-Mayo und Mango-Ingwer Ragout als Vorspeise. Dann Sushi mit knusprigen Shrimps und eine Auswahl verschiedener Lachs Maki und Nigiri (besonderes Highlight Lachs Nigiri mit einer dünnen Trüffelscheibe belegt - wäre ich nie darauf gekommen, war aber super lecker!). Als Dessert hatte ich Sesambällchen mit Grünteeeis und dazu gab es hausgemachte gedämpfte Gewürzmandarinen, sehr lecker! Die sehr nette und hilfsbereite Dame des Hauses hat uns anstelle des normalen Grüntees einen Grüntee mit geröstetem Reis empfohlen (wir durften erst mal probieren, weil wir das nicht kannten) und hat damit einen Treffer gelandet. Im Hintergrund läuft sehr geschmackvolle Musik, sehr entspannte unaufdringliche jazzige Klänge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Derweil hoffen wir, dass das Restaurant noch weitere Fans findet, denn es wäre wirklich schade, diese Perle im Ostend wieder zu verlieren.

Anfahrt zum Restaurant Yooki - Modern Japanese Kitchen:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main