WEINSINN Restaurant Tisch reservieren - Restaurant WEINSINN Restaurant in Frankfurt am Main sushi
3.8 5 5
Weserstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 56998080

Tisch reservieren - Restaurant WEINSINN Restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für WEINSINN Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant WEINSINN Restaurant:

WEINSINN Restaurant
Weserstraße 4
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WEINSINN Restaurant

Telefon: 069 56998080
Webseite: http://www.weinsinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant WEINSINN Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant WEINSINN Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant WEINSINN Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Wandel im Weinsinn. Mit Julian Stowasser, Dietmar Fritz und dem ganzen Team haben die Betreiber eine fantastische Modernisierung hinbekommen. Sehr schickes Ambiente und trotzdem eine sehr persönliche Bewirtung. Das Essen war ein Gedicht mit spannenden Details. Das macht Lust auf mehr. Die begleitenden Weine außergewöhnlich gut und fair kalkuliert. Danke für den schönen Abend. Hier geht ein neuer Stern in Frankfurt auf.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.06.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehobene Gastronomie mit fantasievollen Essen in der Nähe des HBF. Service, Location und Küche außergewöhnlich gut. Für spezielle Anlässe toll, allerdings unheimlich teuer. Die Rechnung a.B. ganz schnell vergessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.05.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Guter Wein. Nettes Ambiente. Kenne das vorherige Restaurant nicht, daher habe ich keinen Vergleich. Lohnt sich definitiv

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder eröffnet mit toller Feier. Wie jemand der eingeladen wurde sich bei Häppchen anzusehen wie weit die Arbeiten sind, VOR der offiziellen Eröffnung, sich über die Qualität des Essens auslassen kann oder die Räumlichkeiten, erschließt sich mir nicht. Menschen gibt's. Wir fanden es spannend, für den Anlass sehr lecker gegessen und getrunken. Wir freuen uns auf den Normalbetrieb.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente drinnen ist sehr schön, aber die Küche, auf die es ja eigentlich ankommt, kann man leider nur noch als "so lala" bezeichnen". Während der Eröffnung natürlich viel "feinsinniges" Publikum geladen, um sicherlich auch gefällige Bewertungen zu erhalten, aber man muss dann doch konstatieren, dass die große Zeit der beiden Betreiber vorbei ist. Direkt neben der Elbestraße, dem Drogenplatz Nr. 1 in Frankfurt, lässt es sich dann doch nicht so gut schmausen wie früher.

Anfahrt zum Restaurant WEINSINN Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main