WEINSINN Restaurant Tisch reservieren im Restaurant WEINSINN Restaurant in Frankfurt am Main Sushi
4.6 153 5
Weserstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 56998080

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

WEINSINN Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WEINSINN Restaurant:

WEINSINN Restaurant
Weserstraße 4
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WEINSINN Restaurant

Telefon: 069 56998080
Webseite: http://www.weinsinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WEINSINN Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WEINSINN Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von WEINSINN Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lange will ich endlich mal ins Weinsinn, habe es aber bislang nur einmal in einer größeren Gruppe geschafft. Wir hatten ein separat vereinbartes Menü, daher war das vielleicht auch nicht repräsentativ. Denn in Summe fand ich es sehr gut, aber nicht top. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Weine sind durchweg gut, aber gerade beim Essen fehlte für meine Begriffe das „Wow“. Ich glaube, ich muss einfach nochmal hin und diesmal das Menü ausprobieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmige gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Weine und handwerklich und geschmacklich interessanten Kreationen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz kurz zusammengefasst: Super Service, top Essensqualität und am besten hat mir die Stille im Restaurant gefallen, optimal für ein schönes Abenddinner.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war absolute Spitzenklasse! Wahnsinns Qualität & die Präsentation der Speisen: ganz großes Kino. Leider war das Ambiente sehr steril, kühl und ungemütlich. Die Tische standen so nah beieinander, dass jedes Gespräch vom Tisch Nachbarn ohne Probleme mitgehört werden konnte. Das Klientel passte zum Ambiente. Perfektes Essen, aber gesamt Konzept leider nicht stimmig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller professioneller Service, der es verstanden hat mich, als schwierigen Gast, glücklich zu machen. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen, nur meine Amex funktionierte nicht. Das Menü ist ausgezeichnet zusammengestellt, eine beeindruckende Geschmacksvielfalt. Mit jedem Bissen spürt man die Leidenschaft der Küchenteams. - Mein Favorit Spitzkohl, die geschmorte kurze Rippe und alles auch. Ganz lieben Dank, dass Ihr ohne Zwei-Schichten-System am Abend auskommt und wir um 19:30 entspannt starten konnten. Gerne wieder.

Anfahrt zu WEINSINN Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main