Peking Ente Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main chinese
3.7 5 5
Niddastraße 101 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27221790

Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main

Werbefläche für Peking Ente:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Peking Ente:

Peking Ente
Niddastraße 101
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Ente

Telefon: 069 27221790
Webseite: http://www.restaurantpekingente.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Ente:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Peking Ente:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Peking Ente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pontius Tenzius von Mittwoch, 25.07.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein tolles Geschäft, dass mit billigesten Apfelschorle die je in supermarkt gibt 3,50Euro an Kunden verkauft und dadurch ihren Gewinn maximiert ... extreme Unverschämheit!

Bewertung von Xiaofei Chen von Dienstag, 05.06.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit Shanghai Küche, sehr nette Besitzer und riesige Karte, sodass die Wahl nicht immer leicht fällt. Geschmacklich sehr authentisch chinesische Küche mit einigen recht ausgefallenen Gerichten. Manchmal kommen riesige touristengruppen, da wird der Laden sehr voll und laut. Aber ansonsten schmecken die Gerichte sehr gut und am Sonntag gibts ein chinesisches Brunch. Vor allem die verschiedenen Suppen sind da sehr gut

Bewertung von London Now von Sonntag, 25.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen das ich jemals in einem Restaurant Essen musste. Gebratener Reis mit Gemüse. Es kam Nasser geschmackloser Reis mit 5 Karotten und Bambus Stücken. Es schmeckte nach rein gar nichts. Und dafür 9,50 €! Nie wieder.

Bewertung von Karin W von Samstag, 24.03.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier die Bewertung gelesen,und muss gestehen,das wir nicht zum letzten mal dort essen werden..Lecker würzig wirklich wie in Peking..Gaumen Genuss..kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Helmut Müller von Mittwoch, 07.03.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: Nichts für das schnelle Mittagessen in der Mittagspause. Als Gruppe mit 11 Personen sind wir statt in die Firmenkantine in die Peking-Ente. Wir hatten vorher reserviert und waren 12:15 Uhr dort. Auf der Speisekarte gibt es die Mittagsmenüs, bei diesen ist eine Vorspeisensuppe oder eine Frühlingsrolle dabei. Preise für die Mittagsgerichte liegen zwischen 7 und 9 EUR. Ein Mittagsbuffet gibt es nicht mehr. Es war wenig Betrieb, dennoch dauerte das ganze Essen über eine Stunde. Die Gerichte kamen in großem zeitlichen Abstand und in keinem Schema; bei mir kam die Vorspeisensuppe und die Hauptspeise gleichzeitig. Die Bedienung war freundlich. Das Hühnerfleisch süß-sauer (M4) schmeckte gut. Negativ fiel ein Chlorgeruch auf, der auch die ganze Zeit blieb und der recht große Raum fand ich etwas zu wenig geheizt. Insgesamt war ich nicht so zufrieden; für ein kurzes Firmen-Mittagessen unter der Woche dauerte das zu lange. Ich gebe dafür zwei Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Peking Ente:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main