Squash Insel Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Squash Insel Frankfurt in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Rossittener Straße 17A Frankfurt am Main Hessen 60487
069 772222

Tisch reservieren - Restaurant Squash Insel Frankfurt in Frankfurt am Main

Werbefläche für Squash Insel Frankfurt:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Squash Insel Frankfurt:

Squash Insel Frankfurt
Rossittener Straße 17A
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Squash Insel Frankfurt

Telefon: 069 772222
Webseite: http://www.squash-insel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Squash Insel Frankfurt:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Squash Insel Frankfurt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Squash Insel Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Squashinsel ist ein klasse Laden, die Atmosphäre sehr familiär und die Mitarbeiter alle super nett. Kann ich nur empfehelen, insbesondere die neue Sauna, TOP

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Station für Squash

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.03.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich mag ich die Squashinsel zum Spielen durchaus. In einer Hinsicht war der Service dort jedoch so unprofessionell, dass ich nicht mehr hingehe und zumindest niemandem rate vor Ort einen Schläger zu kaufen. Ich habe nämlich einen der besseren Unsquashable Schläger gekauft. Leider gab die Bespannung direkt beim ersten Mal spielen den Geist auf. Ich ließ den Schläger da zum neu besaiten/bespannen. Meine Kontaktdaten wurden mit dem Schläger in einen Nebenraum gebracht. Der Besitzer würde sich kümmern. Leider wurde ich dann erstmal nicht kontaktiert. Beim nächsten Besuch Wochen später war der Schläger immernoch nicht repariert. Der Besitzer wieder nicht da und er werde sich melden. Das Ganze wiederholte sich so noch einmal. Seitdem hatte ich wenig Lust die Squashinsel wieder zu besuchen. Mir war es echt zu blöd irgendwann und berufsbedingt habe ich ohnehin kaum noch gespielt und wenn, dann in Dreieich. Mein Schläger mit dem Zettel Sebastian hängt vermutlich immer noch im Nebenraum. Vielleicht bekomme ich ihn ja doch noch eines Tages frisch bespannt wieder? Ich bitte um Rückruf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.03.2018 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. War jetzt schon 2 mal zum Squash dort und werde mit Sicherheit noch öfters kommen. Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre und die Plätze sind auch gut in Schuss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riecht sehr komisch da. Ansonsten 20 Euro für eine Stunde Squasch für 2 Personen samt Schläger und Bälle. Anlage aber sehr alt und nicht sehr gepflegt

Anfahrt zum Restaurant Squash Insel Frankfurt:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main