Takumi Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Takumi Frankfurt in Frankfurt am Main Sushi
4.5 861 5
Mendelssohnstraße 44 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 25751155

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Takumi Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Takumi Frankfurt:

Takumi Frankfurt
Mendelssohnstraße 44
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Takumi Frankfurt

Telefon: 069 25751155
Webseite: https://www.instagram.com/takumifrankfurt/?hl=en

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Takumi Frankfurt:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Takumi Frankfurt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Takumi Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische japanische Küche. Nur zu empfehlen. War zur Mittagszeit da, hatte keine Tisch reserviert denoch Platz bekommen. War auch sehr viel los aber das ist ja ganz normal in der Gegend. Obwohl so voll war hat man nicht zu lange auf sein essen gewartet ging doch etwas schneller als bei anderen Resturants. Die Auswahl am essen ist sehr überschaubar Ramen, Curry, kleine Vorspeisen und Getränke. Tako Yaki waren sehr geeschmackvoll man hat auch den Geschmack des Titenfisches durchbekommen. Gyoza waren einer der besten die ich bisher gegessen hatte. Schön knusprig, die Soße hat es perfekt abgerundet. Nanban Curry war das erste mal japanisches Curry für mich. Das Frittierte Hänchen schön knusprig und saftig dazu die Remoulade passt sehr gut dazu. Der Reis war auf den Punkt genau gekocht und das Curry an sich auch sehr lecker eine kleine scharfe Note was sehr geliebt habe. Mitarashi Dango kleine Klebreisbällchen mit Soße auch sehr lecker. Über das Ramen kann ich nichts sagen da ich es bisher noch nciht gegessen habe was aber in naher Zukunft nachgeholt wird. Ein kleiner Laden mit einer wundervollen Terrasse die besonders im Sommer sehr gut ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen beantwortet was in den Gerichten drinne ist. Das Preis-Leistungverhältnis ist etwas teurer aber dafür erhält man Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal zu Besuch im Takumi. Das essen war sehr lecker und die Portion macht satt. Preis-Leistung stimmt hier!

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne zu Takumi Bisher kannten wir allerdings nur das Restaurant in Köln. Da wir gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind und in Frankfurt gelandet sind, haben wir gedacht, wenn wir schon einmal da sind, gehen wir auch gleich essen. Da alles andere, was wir vorhatten, schon voll war, haben wir uns kurzerhand entschlossen, zu Takumi in Frankfurt zu gehen. dort angekommen, haben wir festgestellt, dass die Karte ganz anders ist als in Köln. Wir bestellen uns Gyoza es als Vorspeise und zwei Portionen Rahmen als Hauptgang. Hier gleich gab es einen kleinen negativen . Die Gyoza kam nur lauwarm an den Tisch. Ist nicht weiter tragisch, haben wir reklamiert und später richtig heiße Gyoza bekommen. Es kann ja mal vorkommen, aber es ist kein Grund für einen Stern Abzug. Der Service ist so lala aber warum? Die Jungs sind super nett, die da waren aber sie machen den Eindruck, als wären sie noch nicht lange in der Gastronomie der größte Kritikpunkt. An den beiden Jungs ist, dass sie die ganze Zeit rennen. Aber warum rennen Sie in so einem kleinen Restaurant? Das erzeugt Hektik, wo eigentlich keiner sein muss. Es waren auch nicht so viele Gäste da, so dass man so viel Stress aufbauen muss und plötzlich durch den ganzen Laden rennen zu müssen. Hier sollten die Jungs noch ein bisschen lernen Ruhe zu bewahren klare Abläufe abzuarbeiten und schon läuft wie geschmiert. Das Essen war prima, alles hat geschmeckt und wir kommen gerne wieder für eine Portion Rahmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Es war mein erstes Mal ramen und es war eine super Erfahrung. Wirklich sehr leckere Vorspeisen und die Rahmen sind fantastisch. Das japanische Bier war auch ein sehr gelungenes Experiment. Beim Service ist auch alles Top. Ich kann nur ein Fazit ziehen, nämlich dass man auf jeden Fall dieses Laden besuchen sollte, wenn man wieder Mal in Frankfurt ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und authentische Ramen, wie auch schon im Mutter Geschäft in Düsseldorf. Besonders vorzugeben sind die leckeren Brühen und die Nudeln und der Service der Bedienung (der Japanologie/Bwl Student). Leider ist die Auswahl nicht so groß wie in Düsseldorf, mit hat zum Beispiel Chashu (Schweinebauch) gefehlt. Aber im großen und ganzen sind es für mich 5 Sterne (4,6). Kartenzahlung möglich.

Anfahrt zu Takumi Frankfurt:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main