Yummi Express Tisch reservieren im Restaurant Yummi Express in Frankfurt am Main Chinesisch
3.4 121 5
Eschersheimer Landstraße 441 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 97947866

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Yummi Express in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yummi Express:

Yummi Express
Eschersheimer Landstraße 441
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yummi Express

Telefon: 069 97947866
Webseite: http://express.yummi-group.de/de/startseite/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yummi Express:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yummi Express:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yummi Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Esse gerne Thailändisch und habe schon in etlichen Restaurants gegessen. Ich habe eine Suppe mit Zitronengras, Kokosmilch und Hähnchen bestellt. Rotes Curry mit Rindfleisch und Reis und gebackenen Bananen und ich kann es wärmstens empfehlen. War sehr lecker. Vllt. Ein wenig mehr Honig bei den Bananen ???? Werde öfter bestellen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.11.2020 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das curry und die udon Nudeln waren okay. Geschmacklich nur in Ordnung, nichts besonderes. Reis war etwas trocken, jedoch ist gut anzumerken, dass frisches Gemüse verarbeitet wurde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon öfter dort essen bestellt und waren bisher sehr zufrieden. Die Gerichte haben wir jeweils abgeholt und diese waren frisch und heiß! Für einen "Express" ist das Essen erstaunlich lecker, man kann aber die Qualität nicht mit der eines authentischen Thai Restaurants vergleichen.

Anfahrt zu Yummi Express:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main