Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten in Frankfurt am Main Chinesisch
4.6 505 5
Grempstraße 2 Frankfurt am Main Hessen 60487
0174 5888217

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten:

Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten
Grempstraße 2
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten

Telefon: 0174 5888217
Webseite: https://www.tibetlhamobistro.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten:

Montag: 11:00–14:45 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:45 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:45 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:45 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:45 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Super! Und Carlotta Approved ???????? Tsampi macht Supi Bedienung Immer wieder gern weil Ama Lhamo Beste Frau 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir haben hinten im Restaurant auf dem Boden gesessen. Das war zunächst sehr ungewohnt, aber eine super Erfahrung Interessant schmeckt der Butter Tee, er passt auf jeden Fall zu den Gerichten:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tibetanisches Essen zu fairen Preisen. Ich hatte eine Suppe mit hausgemachten Nudeln, Gemüse und Rindfleisch. Die Portion war riesig. Musste etwas nachwürzen, aber das ist ja Geschmacksache. Die Suppe kam recht flott und ich wurde richtig satt davon.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist simpel gehalten mit tibetischer Wanddeko. Als Getränk hatte ich ein Zitronen Eistee. ???? Der war ganz lecker. Und als Hauptspeise hatte ich eine Suppe mit Momos (Rindfleischfüllung). Die Portion ist für den Preis in Ordnung. Auch die anderen Gerichte sahen gut aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich durch Zufall gefunden - und für toll befunden. Die „tibetische Bolognese“, Gyathuk, ist richtig richtig gut. Auch die Momos, ob gebraten oder klassisch, sind echt empfehlenswert.

Anfahrt zu Lhamo Bistro - Tibetische Spezialitäten:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main