China town restaurant Tisch reservieren - Restaurant China town restaurant in Frankfurt am Main chinese
4.7 4 5
Oeserstraße 219 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 71910288

Tisch reservieren - Restaurant China town restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für China town restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant China town restaurant:

China town restaurant
Oeserstraße 219
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China town restaurant

Telefon: 069 71910288

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China town restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China town restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Opiela von Montag, 25.06.2018 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische chinesische Küche Wir kennen diesen Standort für ein Lokal schon eine lange Zeit. Aber der Betreiber vor China Town war sehr schlecht und daher habe ich nicht erwartet, daß in so kurzer Zeit ein so gut laufendes Restaurant entstehen würde. Es sind unglaublich viele der Gäste Asiaten. Auch das spricht für die Küche.

Bewertung von Timo Ulmer von Freitag, 22.06.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Schneller und höflicher Service. Ordentliche Portionen. Zum ersten Mal ist scharf auch scharf. Komme gerne wieder!

Bewertung von Sven Kleinschmidt von Freitag, 01.06.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, günstig und die Bedienung ist freundlich. Ist halt in einer Kleingartenanlage, entsprechend darf man kein Nobelrestaurant erwarten.

Bewertung von David B. von Donnerstag, 18.01.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein neues chinesisches Restaurant in mitten des KGV Einigkeit (KGV steht für Kleingartenverein). Die Einrichtung gefällt. Alles in rot gehalten und schön gemütlich :) Die Location ist leider etwas versteckt (vom Parkplatz aus einfach links gehen und dann ein Stück durch die KGV Anlage), aber man findet es dann final doch. Es gibt typische Gerichte der kantonesische Küche (Dim sum und diverses), aber auch bekannte andere authentisch chinesischen Gerichte :) Waren nun schon mehrfach dort. Sehr freundliches Personal und es hat jedesmal sehr gemundet. Es wird definitiv nicht der letzte Besuch in der "roten Gartenlaube" sein ;-)

Anfahrt zum Restaurant China town restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main