Bernemer Faß Tisch reservieren im Restaurant Bernemer Faß in Frankfurt am Main Sushi
4.5 171 5
Ringelstraße 23 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 433192

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Bernemer Faß in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernemer Faß:

Bernemer Faß
Ringelstraße 23
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernemer Faß

Telefon: 069 433192
Webseite: https://www.bernemer-fass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernemer Faß:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernemer Faß:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bernemer Faß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühle ich mich seit Jahren wohl. Man ist mal hier, mal ist mal da, aber Fass bleibt stabil. Fass bleibt das Casa!

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Kneipen in ganz FFM. Preise sind sehr gut und die Bedienung ist immer eine glatte 10/10.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super Kneipe! Sehr aufgewecktes Personal, vor allem Lea. Ich komme gerne wieder! Vielleicht auch öfters.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre. Die Bedienung freundlich und prompt. Der Blues Abend war sehr schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweites Wohnzimmer. Urige Raucherkneipe mit Eintracht Charme. Preise sind in Ordnung, die Musik vom Handkäs super lecker. Immer eine Reise zurück in die Heimat wert

Anfahrt zu Bernemer Faß:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main