NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten in Frankfurt am Main Asiatisch
4.4 291 5
Schweizer Straße 73 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 98660836

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten:

NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten
Schweizer Straße 73
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten

Telefon: 069 98660836
Webseite: http://www.facebook.com/Nana.Sachsenhausen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe bestellt. Die Nudeln mit Gemüse fand ich nicht so lecker, was hauptsächlich an der Soße gelegen hat, aber auch teilweise daran, dass bei bestellten Essen das Gemüse sehr lapprig ist, aber dafür kann das Restaurant ja nicht viel. Sehr schlecht fand ich allerdings die Frühlingsrollen. Fertig Tiefkühlfrühlingsrollen, fast nur Teig und Fett, kaum Füllung. Waren 6 ganz kleine, statt 1-2 große selbstgemachte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr zuvorkommender Service und gemütliche Terrasse. Sushi war absolut köstlich. Auch die anderen Gerichte sahen super aus, leider waren wir satt.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität! Wir hatten Sushi u d Hauptgerichte und Suppen mit Hausgemachten wantans. Sehr zu empfehlen. Chef kocht persönlich! Super nette Bedienungen. Alles top!!

Anfahrt zu NaNa Sushi & vietnamesische Spezialitäten:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main