Bistro Okame Tisch reservieren - Restaurant Bistro Okame in Frankfurt am Main japanese
4.6 5 5
Im Vogelsgesang 1 Frankfurt am Main Hessen 60488
069 76805991

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Okame in Frankfurt am Main

Werbefläche für Bistro Okame:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bistro Okame:

Bistro Okame
Im Vogelsgesang 1
60488 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Okame

Telefon: 069 76805991

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Okame:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Okame:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Okame:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht umsonst ist das Restaurant Preisträger. Hier bekommt man echt authentische Japanische Gerichte serviert, ohne Firlefanz und übertriebener Herrichtung der Teller.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen! Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp ! Das Personal war sehr nett, man wurde beim betreten des Lokals von der ganzen Küche begrüßt. Das Essen kam ziemlich schnell und war sehr lecker, die Preise relativ hoch aber es lohnt sich. Tipp: Es wurde sehr voll, also lieber Reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles schmeckt gut. Das Mittagsmenü ist sehr preiswert !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2019 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,zwar schlicht dekoriert,dennoch ist es eine Besonderheit.Bis jetzt schon innerhalb von 3 Wochen dreimal dort essen und jedes Mal zufrieden,nicht nur ich ,sondern auch meine Freunde,die ich dorthin mitgebracht habe,fanden dieses Restaurant sehr,sehr schön und die ganze Mannschaft sind sehr freundlich und empfangen die Gäste mit vollem Leidenschaft. 私の好きな日本料理レストランです。

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Sushi! Die Preise sind zwar sehr teuer, dafür lohnt es sich aber auf jeden Fall dort essen zu gehen, weil die Qualität so gut ist! Das Restaurant ist unkonventionell und relativ gemütlich eingerichtet. Alles in allem ist Bistro Okame sehr weiterempfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Bistro Okame:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main