Panu-Indochine Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Panu-Indochine Cuisine in Frankfurt am Main chinese
3.2 5 5
Europa-Allee 6 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 26019701

Tisch reservieren - Restaurant Panu-Indochine Cuisine in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Panu-Indochine Cuisine:

Panu-Indochine Cuisine
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panu-Indochine Cuisine

Telefon: 069 26019701

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Panu-Indochine Cuisine:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Panu-Indochine Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Panu-Indochine Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und leckerer Asiate im Skyline-Plaza. Na gut, die Bedienungen sind alles andere als Freundlich und man sollte schon genau wissen was man möchte ansonsten werden die hinter dem Tresen schnell etwas nervös. Vom Essen her selbst aber definitiv gut - ich persönlich empfinde die Gerichte von der Karte vom Geschmack her besser als das Buffet aber das ist wohl Geschmackssache. Wenn ich mal im Skyline bin ist Panu eigentlich immer eine Alternative

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und geschmackvoll. Das Gemüse war optimal zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Mitarbeiterin war sehr unhöflich. Eine Reisende ist nicht gewöhnt mit Euro. Aber sie wartet nicht auf sie. und ich hab chicken wings genommen und sie sagt, ich sollt nicht nur chicken wings, sondern andere Gericht auch nehmen. Es ist ein Buffet. Was ich im Buffet esse, entscheide ich selbst. Wenn sie die Leute das machen lässt, sollte sie kein Buffet bedienen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Panu bietet in der Happy hour ein Buffet an. Für 5€ darf man sich den Teller per Selbstbedienung voll machen. Ich finde das ist ein sehr fairer Preis. Und da es sich um einmal auffüllen, also einen Teller handelt überfrist man sich nicht zwangsläufig. Mir gefällt das Angebot. Das Essen hat gut geschmeckt. Es gibt verschiedene Wok Gerichte, Frühlingsrollen, Hähnchen am Spieß, fritierte Hähnchen, Nudeln, Reis, etc. Von mir eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Asiate mit dem Angebot einen Teller selbst frei für nur 5€ variieren zu können. Hier geht es aber zum Glück nicht nur um Masse - sondern auch um Klasse. Die Speisen sind sehr gut orientalisch gewürzt und machen einen frischen Eindruck. Es schmeckt wirklich gut. Nicht nur der übliche Asiatengeschmack, hier schmeckt es einfach. Hier sieht man mich garantiert wieder.

Anfahrt zum Restaurant Panu-Indochine Cuisine:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main