Nagoya Sushi & Nudeln Tisch reservieren - Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln in Frankfurt am Main sushi
4.2 5 5
Leipziger Straße 12 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 71673939

Tisch reservieren - Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln:

Nagoya Sushi & Nudeln
Leipziger Straße 12
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln

Telefon: 069 71673939
Webseite: http://www.nagoyasushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlicher Service! Das Mittagsmenü ist sättigend und günstig, insbesondere der Beilagensalat ist total lecker. Ich würde mir wünschen, dass wiederverwendbare Stäbchen statt Einwegstäbchen angeboten werden, aber sonst gibt es nichts zu meckern, denn die Qualität des Essens ist super :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und nicht teuer. Manchmal muss man etwas länger warten aber es lohnt sich. Liebevoll zurecht gemachte Leckereien. Super Preis - Leistungsverhälltnis. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen dort immer Sushi. Es wird frisch zubereitet, es dauert eine Bierlänge, die man am Tresen verbringt, die Leute sind total nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu viert im Restaurant und es war schön ruhig, da wir zufällig dann kamen, als viele Gäste schon fertig waren und gingen. Die Einrichtung ist eher schlicht, jedoch sauber. Wir haben diverse Sushi und Nudeln bestellt. Das Essen kam relativ zeitig an. Und eins muss man sagen - es schmeckte alles wirklich sehr sehr gut! Viel Auswahl und tolle Qualität, da muss man den Koch wirklich loben, das Sushi/Essen war für uns alle eine wunderbare Erfahrung, nicht nur eine Sättigung! Es ist absolut empfehlenswert! Von nun an werde ich dort essen, wenn ich in Frankfurt bin und Sushi essen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat ziemlich lange gedauert obwohl wir vorher extra nachgefragt haben. Die Uhrzeit die Bedienungen konnten leider kaum deutsch. Aber es hat okay geschmeckt. Würde dort eher essen wenn man mehr Zeit hat.

Anfahrt zum Restaurant Nagoya Sushi & Nudeln:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main