Long Asia Snack Tisch reservieren im Restaurant Long Asia Snack in Frankfurt am Main Asiatisch
3.1 92 5
Dalbergstraße 10 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30037707

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Long Asia Snack in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Long Asia Snack:

Long Asia Snack
Dalbergstraße 10
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Long Asia Snack

Telefon: 069 30037707
Webseite: https://www.long-asia-snack.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Long Asia Snack:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Samstag: 13:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Long Asia Snack:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Long Asia Snack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 05:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt war ok aber leider ist kleine Portion.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wie immer, gute Portionen. Nette Betreiber. Leider ist es sehr klein dort und man sitzt nicht wirklich gemütlich. Was nützt mich das schöne Ambiente wenn das Essen nicht schmeckt. Ich möchte dort essen, nicht wohnen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht - super Preis Leistungsverhältnis, frisches Gemüse, faire Portion - wo bekommt man das noch in Frankfurt? Essen Vor Ort ist möglich, was nicht bei jedem Imbiss in dieser Lage und bei der Größe möglich wäre. Nr. 74 war gut scharf mit leckerem Gemüse, wahrscheinlich werde ich es das nächste Mal ohne Fleisch bestellen. Essen war heiß auf dem Tisch. Über Lieferung kann ich nichts sagen.

Anfahrt zu Long Asia Snack:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main