Lúa Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Lúa Cuisine in Frankfurt am Main Thailändisch
4.4 358 5
Schweizer Straße 75 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 97765748

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Lúa Cuisine in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lúa Cuisine:

Lúa Cuisine
Schweizer Straße 75
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lúa Cuisine

Telefon: 069 97765748
Webseite: https://www.lua-cuisine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lúa Cuisine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lúa Cuisine:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lúa Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, kleines Lokal mit einladendem Außenbereich. Meine Wahl fiel auf die Nr. 27 und ich bekam eine große Portion, die frisch und sehr lecker schmeckte. Die Passionsfrucht-Limonade kann ich auch nur empfehlen, sehr erfrischend. Service war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Nachmittag habe ich ein Restaurant besucht Hier habe ich Saigon-Reis probiert.Es war bedauerlich, dass ich der erste war, der aß, als das Restaurant gerade eröffnet hatte. Was den Reis betrifft, finde ich ihn nicht wirklich lecker oder scharf.Das marinierte Fleisch ist köstlich, aber zu viel Zitronengras und nicht das gleiche Fleisch wie Saigon-Reis. Die Eier waren köstlich und wahrscheinlich die beste Portion, die ich je gegessen habe. Gurke und Tomate sind für mich frische Gemüsezutaten. Ich kann für Fischsauce nur eine persönliche Bewertung von 3/5 Punkten geben. Denn die Schüssel mit Fischsoße sieht langweilig aus, weil ihr Julien Karotten und Radieschen fehlen. Zusätzliche Zutaten für Fischsauce. Das Fleisch ist, wie gesagt, möglicherweise nicht richtig verarbeitet. es hat also immer noch weiße Haare. Der Restaurantbereich ist sehr schön und das Personal ist freundlich und enthusiastisch.Ich werde das nächste Mal wieder hierher kommen, um andere Gerichte zu genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ente mit Mangosauce ist nur zu empfehlen! Preist Leistung ist nicht perfekt da doch deutlich teurer im Vergleich zu anderen Vietnamesen. Dennoch ist gerade der Service und die Lage Top weshalb ich den Preis doch fair finde.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Essen war der Hammer lecker! Lohnt sich für jeden der gutes Essen liebt. Und das beste ist, wenn essen zufrieden macht. Hier macht es sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sommerollen ok, nicht aussergewöhnliches und schon mal besser gegessen. Rindfleischspieße gut und kräftig gewürzt, hätte nur wärmer serviert werden können. Erdnusssauce zu den Vorspeisen war lecker, nicht zu flüssig, nicht zu cremig/schwer, solide Mitte. Zu den Hauptspeisen: Garnele aus dem Tontopf triefte nur vor Fett, muss wirklich nicht sein. Pfeffergeschmack hätte ruhig deutlicher herauskommen können, wenn schon mit 'Pfeffersauce' deklariert. Das Hähnchen Zitronengras Gericht war leider nicht so mein Geschmack, aber das ist meine subjektive Meinung. Fleischqualität war sehr gut und auch reichlich vorhanden. Interieur sehr schön. Service freundlich.

Anfahrt zu Lúa Cuisine:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main