YUNG China Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant YUNG China Restaurant & Bar in Frankfurt am Main chinese
4.1 5 5
Große Rittergasse 53-59 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 515651

Tisch reservieren - Restaurant YUNG China Restaurant & Bar in Frankfurt am Main

Werbefläche für YUNG China Restaurant & Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant YUNG China Restaurant & Bar:

YUNG China Restaurant & Bar
Große Rittergasse 53-59
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YUNG China Restaurant & Bar

Telefon: 069 515651
Webseite: http://www.chinayung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant YUNG China Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant YUNG China Restaurant & Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant YUNG China Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Wolf von Mittwoch, 11.07.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und humorvolle Bedienung. Das Ambiente ist modern angehaucht und die gebratene Ente ist schwer zu übertreffen.

Bewertung von Till Westberg von Samstag, 23.06.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

30jährige Erfahrung mit Gastronomie, exzellente chinesische Kochkunst trifft auf modernes schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Adrian Zambrano von Mittwoch, 20.06.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort letzte Woche essen. Ist schon teuer für ein Restaurant, ja, es ist mir schon klar dass es sich hier nicht um einen Imbiss handelt, jedoch waren die Portionen schon klein. Essen ist ok, Dimsum fande ich super. Ein Eistee für 6€ ist echt too much. Die Farbe an den Wänden (schwarz) wirkt nicht so gut auf dass Essenserlebnis aus. Die Musik entsprach auch nicht die der eines chinesiches Restaurants. Es hat Potenzial jedoch muss man schon aktiv werden.

Bewertung von Phuong Luedde von Sonntag, 17.06.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute in diesem restaurant aber leider sehr enttäuscht. Weil die menü Karte gibt's keine Gerichte wie in Internet Seite stehen ( Krabben, ganze Fisch usw...). Gibt dafür die langweilige Gerichten wie gebratener nudel mit paniert Hühnchen. Die findet man in jedem China Bistro mit viel günstigen Preisen. Die einzige positiv sind bedienen sehr top. Essen leider Flop.

Bewertung von Equusworld von Montag, 01.01.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun zum ersten Mal dort und habe super Erfahrungen gemacht. So gut, dass ich zwei Tage später noch einmal dort war. Das Ambiente ist schön, das Personal ist zum Knuddeln und die Speisen werden zügig serviert - sehr angenehm, wenn man gefühlt halb am Verhungern ist :D Das Essen war optisch sehr ansprechend, der Geruch ließ einem das Wasser im Mund zusammen laufen und der Geschmack war einfach umwerfend! Selten habe ich Fastenspeise in so hoher Geschmacksqualität vorgesetzt bekommen. Der hausgemachte Eistee kam bei meiner Begleitung sehr gut an. Begrüßenswert war auch die Flexibilität der Küche - kleine Wunschänderungen an den Speisen waren überhaupt kein Problem. Wir sind mehr als nur ein bisschen begeistert und werden sehr gerne wieder kommen oder euch weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Herzlichkeit und Ihr leckeres Essen!

Anfahrt zum Restaurant YUNG China Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main