Momberger Tisch reservieren im Restaurant Momberger in Frankfurt am Main Sushi
4.5 272 5
Alt-Heddernheim 13 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 576666

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Momberger in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Momberger:

Momberger
Alt-Heddernheim 13
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Momberger

Telefon: 069 576666
Webseite: http://www.momberger-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Momberger:

Montag: 16:15–00:00 Uhr
Dienstag: 16:15–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:15–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:15–00:00 Uhr
Freitag: 16:15–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:15–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Momberger:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Momberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Schöne Alte Urige Altheddernheimer Gaststätte. So wie es früher mal war. Wir gerne dort essen und Äppler trinken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende der 70er war ich letztmals im Momberger. Heute stellte ich mit nostalgischer Freude fest: Nichts hat sich geändert! Dasselbe Interieur (nur ein neuer Anstrich), perfekter Service (hessisches Idiom, überaus flott und gastfreundlich), selbstgekelterter Schobbe im richtigen (0,3 l)-Glas, Hausmacherkost ohne Geschmacksverstärker. Gekochte Haspel mit Sauerkraut und gebratener Tatar mit rosa Kern einfach ein Gedicht. Sommergarten hinterm Haus (wo sich auch der „Haupteingang“ befindet) mit Parkplätzen. WCs freilich auch draußen. Wir sind beseelt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte Geheimtipps eigentlich ungern. Aber hier mache ich eine Ausnahme. Denn wer wirklich eine echte Apfelweinkneipe kennenlernen möchte, wie es sie früher durchaus auch in Sachsenhausen gab, der kann den Weg nach Klaa Paris nehmen. Leckeren Schoppen, eine aufs richtige reduzierte Speisekarte mit original Speisen ohne Schnickschnack. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang ein Handkäs der den Namen auch verdient. Unaufgefordert mit Kümmel UND Paprika für die Musik und ohne süße Plirre als Musik getarnt, sondern Essig, Öl und Zwiwwel. Alle die also das echte FFM suchen sind hier richtig. Ihr anderen: geht bitte nach Alt Sachsenhausen in die vermeintlichen Apfelweinlokale.

Anfahrt zu Momberger:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main