Momberger Tisch reservieren - Restaurant Momberger in Frankfurt am Main sushi
4.5 5 5
Alt-Heddernheim 13 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 576666

Tisch reservieren - Restaurant Momberger in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Momberger:

Momberger
Alt-Heddernheim 13
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Momberger

Telefon: 069 576666
Webseite: http://www.momberger-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Momberger:

Montag: 16:15–00:00 Uhr
Dienstag: 16:15–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:15–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:15–00:00 Uhr
Freitag: 16:15–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:15–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Momberger:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Momberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiges, leckeres Essen zu fairen Preisen. Selbstgekelterter Apfelwein und ein freundlicher Service. Wie in Apfelweinwirtschaften üblich, setzt man sich auf einen freien Platz und kommt schnell mit den Tischnachbarn ins Gespräch.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 01:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Frankfurter Äppelwoi-Kneipe mit gewöhnungsbedürftigen Service. Ich bestellte einen süß-gespritzten (darüber rümpft man ja ohnehin schon die Nase) und bekam diesen mit offenbar schon tagelang abgestandener Fanta. Auf die Reklamation hin, erklärte man mir, dass ich keinen mit frischer Fanta bekommen kann, weil sie nicht bereit sind, eine neue Flasche zu öffnen - süß-gespritzten trinkt ja schließlich keiner. Ich sollte mir entweder ein Glas Fanta extra bestellen oder mich mit dem abgestandenen Getränk zufrieden geben. Schnitzel sind nicht geklopft, die Pommes waren viel zu dunkel und das Frittösenfett offensichtlich schon etwas älter (das habe ich dann nicht mehr direkt reklamiert, nachdem ich wusste welche Reaktion zu erwarten war). Der Beilagensalat besteht aus einem achtel Tomate und einer kleinen Schale Kopfsalat für 3€. Es gibt mit Sicherheit viele, die meinen, das Preis-Leistungsverhältnis sei hier gut, aber bei 12,90€ für ein Schnitzel mit Salat und Pommes kann ich schon erwarten, dass die Qualität passt. Wir sind früher öfter dort gewesen. Besonders Schäufelchen und Rumpsteak schmecken auch immer wieder gut. Aber nach der Nummer mit dem abgestandenen Getränk war ich das letzte Mal da. In Frankfurt gibt es viele Äppelwoi-Kneipen mit besserem Essen, ähnlichen Preisen und netter Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut Haspel einfach super

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr gut hatten Glück dass wir einen Platz bekamen nette Gesellschaft Essen super wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer typisch hessisches Essen in bester Qualität sucht ist hier richtig. Es gibt nur noch wenige Ebbelwoi Kneipen hier in der Gegend und Momberger ist ein echtes Original. Ich liebe hier das gebackene Tartar mit Zwiebeln und Bratkartoffeln.

Anfahrt zum Restaurant Momberger:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main