Thai Wok Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main thai
4.3 5 5
Ohmstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 97787778

Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main

Werbefläche für Thai Wok:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thai Wok:

Thai Wok
Ohmstraße 63
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Wok

Telefon: 069 97787778
Webseite: http://thaiwok-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Wok:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schulz von Samstag, 28.07.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch interessante und leckere vegetarische Gerichte. Service schnell und freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von ferhat uslu von Dienstag, 24.07.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Gerichte schmecken gut und es wird frisches Obst und Gemüse sowie Fleisch benutzt... Portionen sind ordentlich, Ambiente ist auch gut

Bewertung von Al Bundy von Montag, 23.07.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen hier regelmäßig zum essen und man kann für relativ kleines Geld frisch und üppig Essen. Immer wieder gerne danke

Bewertung von Carsten Cornelsen von Sonntag, 15.07.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Thai-Curry. Für Geschmack und frische 5*. Lediglich der Service / die Speisekarten waren nicht ideal. Bei meinem Gericht standen im Gegensatz zu vielen anderen Gerichten bei den Zutaten keine Paprika dabei (ich hasse die Dinger). Leider wurde mir dann ein Gericht serviert, das zu 50% aus Paprika bestand. Habe dann nochmal nachgefragt und anschließend wurde mir nach kurzer Diskussion das „richtige“ Gericht gebracht. Dafür auch den * Abzug. Das war dann aber wirklich gut!

Bewertung von Pascal Pflüger von Donnerstag, 12.07.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gut, auch wenn ich den typischen Tamarind-Geschmack vom Pad Thai etwas vermisst habe. Preislich mit 9€ für Essen mit Getränk top. Bedienung war freundlich und es ging alles sehr schnell (es war aber auch wenig los). Würde wieder her kommen und kann es weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Thai Wok:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main