Sushi Live Tisch reservieren - Restaurant Sushi Live in Frankfurt am Main sushi
4.2 5 5
Darmstädter Landstraße 106 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 35359286

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Live in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sushi Live:

Sushi Live
Darmstädter Landstraße 106
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Live

Telefon: 069 35359286
Webseite: http://sushilive-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Live:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushi Live:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Live:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mit dem neuen Besitzer nicht mehr so toll. Liebloses Sushi und das Band wird kaum aufgefüllt. Die Freundlichkeit ist auch nicht mehr da. Wir waren Stammkunden und sind total enttäuscht. Früher war das Sushiband doppelstöckig und es gab frischen Obstsalat. Schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und frisch! Auf Bestellung noch das bekommen was man sich wünscht! Tolle Bedienung!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner unscheinbarer Laden mit sehr leckerem Sushi! Sehr zu empfehlen! Auch auf einzelne Wünsche wurde direkt eingegangen und wir hatten alles, was das Herz begehrt. Rundherum ist der Laden etwas stark in die Jahre gekommen und es wurde eher weniger Wert auf das Ambiente gelegt! Das Sushi ist aber top ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert mit der Qualität. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, würde ich gerne nochmal zu Sushi Live gehen. Für Mittagsbuffet war der Preis sehr günstig.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebstes Sushi-Restaurant mit dem frischesten Fisch und perfekter Balance aus Traditionellem und neuen Kreationen. Habe bisher nirgends so guten rohen Lachs gegessen. Mein Freund und ich sind seit etwa 2 Jahren Stammgäste und gehen 1x im Monat/ alle 2 Monate dort hin. Egal zu welcher Tageszeit oder zu welchem Wochentag, die Qualität ist konstant hervorragend. Nettes Personal und gemütliche, ruhige Atmosphäre. Die Sushi-chefs sind ebenfalls sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Die Mittagspause ist zwischen 15 und 17 Uhr, was der Info hier leider noch nicht hinzugefügt wurde. Wir sind sehr glücklich mit diesem Laden!

Anfahrt zum Restaurant Sushi Live:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main