Eat and Art Tisch reservieren - Restaurant Eat and Art in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Marbachweg 357 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 46994274

Tisch reservieren - Restaurant Eat and Art in Frankfurt am Main

Werbefläche für Eat and Art:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Eat and Art:

Eat and Art
Marbachweg 357
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eat and Art

Telefon: 069 46994274
Webseite: http://www.eatnart.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eat and Art:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eat and Art:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Eat and Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Figenser von Dienstag, 10.07.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr große Klasse. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre und vom Essen habe ich nicht genug bekommen. Ich hatte das beste Rumpsteak meines Lebens dort und Ja

Bewertung von Matthias Wellmer von Sonntag, 08.07.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Raum ein noch schönerer Garten der perfekte Ort um sich mit einer Freundin oder einem Freund zu treffen und ein bisschen sich auszutauschen die Speisekarte ist recht verwirrend weil es da indische deutsche mediterrane Speisen gibt die alle okay sind aber nicht sehr gut zum Treffen ideal sehr schöne Atmosphäre im Garten und im Lokal zum essen vollkommen okay mit sehr guten Preisen zum lecker essen gehen könnte man sich andere Option überlegen wobei das Essen auf keinen Fall schlecht ist

Bewertung von Katrin Plumpe von Freitag, 29.06.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Preise ok, freundliches und lustiges Personal. Schöner grüner, idyllischer Garten zum Sitzen und Entspannen. Interieur recht dunkelbraun, aber nicht ungemütlich. Eine kleine Oase zwischen viel Beton.

Bewertung von Bianca König von Samstag, 23.06.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche und Curries. Schöner Garten zum Draußen Sitzen. Schnelle Bedienung. Lockere Atmosphäre

Bewertung von Tantra Refugium Wera Münchberg von Freitag, 08.06.2018 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation, sehr gemütlich, eine Oase im Garten, die zum chillen einläd. Wir warenmit unserer Mädelsgruppe dort und waren alle über die Speisen und das Preis-Leistungsangebot begeistert. wir kommen wieder. das Papadam ist echt zu empfehlen und auch die anderen indischen Speisen, wie die europäischen Speisen sind der Hammer. Ich möchte an dieser Stelle noch sehr lobend das Personal/Service erwähnen, witzig/spritzig und sehr aufmerksam, einfach toll !

Anfahrt zum Restaurant Eat and Art:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main