Hummus Küch' Tisch reservieren - Restaurant Hummus Küch' in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Textorstraße 31 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 24247916

Tisch reservieren - Restaurant Hummus Küch' in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hummus Küch':

Hummus Küch'
Textorstraße 31
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hummus Küch'

Telefon: 069 24247916
Webseite: https://www.hummuskuech.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hummus Küch':

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hummus Küch':


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hummus Küch':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan war ich heute in Hummus Küch‘ mit einer lieben Freundin. Sehr freundliches Personal. Schön eingerichtetes kleines Bistro. Das Essen war wirklich extrem lecker. Dazu gab es einen frischen Pfefferminztee und zum Abschluss einen richtig guten Kaffee mit Hafermilch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker. Also wenn es jemandem nur darauf ankommt, dann kann man dort sehr gerne essen! Jedoch sind die Portionen relativ klein. Das was mich jedoch stört ist, dass das Essen auf Papptellern mit Holzbesteck serviert wird, anstatt auf normalen Tellern. Egal ob man das Essen mitnimmt oder dort isst. Das finde ich nicht sehr nachhaltig. Das Essen schmeckt jedoch. Also falls euch die Verpackung und das Thema Nachhaltigkeit nicht interessiert, kann man dort also essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne zu euch. Super leckeres essen und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist ganz cool, das Essen zumindest meins (Hummus mit Kircherebsen im Fladenbrot) hat leider nach nichts geschmeckt. Waren absolut keine Gewürze dran. Die Idee des Laden ist gut und ich liebe Hummus und esse oft Hummus aber leider ein Fehlgriff. Aber vielleicht hab ich nur ein schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Küch Spezial Teller ist sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Hummus Küch':


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main