Gastronomie Da Claudio Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie Da Claudio in Frankfurt am Main Chinesisch
4.3 251 5
Rebstöcker Weg 15 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 565471

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Gastronomie Da Claudio in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastronomie Da Claudio:

Gastronomie Da Claudio
Rebstöcker Weg 15
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastronomie Da Claudio

Telefon: 069 565471
Webseite: http://www.da-claudio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastronomie Da Claudio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gastronomie Da Claudio:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gastronomie Da Claudio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf einem Sportplatz Gelände. Keine großen Erwartungen gehabt und sie wurden übertroffen. Wir waren zu dritt das Erste Mal mit Tochter/Stieftochter dort. Super freundlich empfangen worden. Sehr familiär. Den Wein hat man mich erst probieren lassen. Sehr leckeres Essen. Immer wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir schon lange in Rödelheim wohnen, waren wir hier das erste Mal essen. Das Lokal sieht sehr gemütlich aus und die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen (und wir essen oft Pizza). Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches Personal und sehr gute italienische Küche. Wir kamen spontan erst um 22.00 Uhr in der Hoffnung noch etwas Warmes zu Essen zu bekommen und wurden freundlich empfangen. Die Küche war noch geöffnet. Sehr leckere Pizzen und Salate Liegt etwas versteckt auf dem Gelände eines Sportvereins. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echt erstaunliche und wunderbar italienische Entdeckung: ausgesprochen aufmerksam zuvorkommendes Personal, sowie ein dementsprechender Chef, welcher noch nach alter Schule persönlich an jeden Tisch kommt, um ein paar Worte und Stimmungen auszutauschen. Feines, gehobenes, dabei aber trotzdem gemütliches, fast familiäres Ambiente, bei köstlichem Essen! Sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zu Gastronomie Da Claudio:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main