BrauStil Tisch reservieren - Restaurant BrauStil in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Oeder Weg 57 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 98669557

Tisch reservieren - Restaurant BrauStil in Frankfurt am Main

Werbefläche für BrauStil:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant BrauStil:

BrauStil
Oeder Weg 57
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BrauStil

Telefon: 069 98669557
Webseite: http://braustil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant BrauStil:

Montag: 16:00–00:30 Uhr
Dienstag: 16:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant BrauStil:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant BrauStil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von blackplug von Dienstag, 24.04.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Location. Nette Mitarbeiter. Leider schmeckt das Bier nicht mehr. Das Helle erinnert mehr an Spülwasser als an Bier. Der Rest auch nicht mehr das was es war. Finde ich schade. Gibt mal bitte wieder Gas beim Bier. Dann komme ich gerne wieder öfters.

Bewertung von Constanze von Dienstag, 03.04.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann dem Bier leider nichts abgewinnen. Da gibt es deutlich bessere.

Bewertung von Che Che von Montag, 15.01.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4,50 € für ein stinknormales Helles ist nicht gerechtfertigt. Wobei das dort noch das einzig trinkbare Bier ist. Naja, die Nordendler zahlen ja auch gerne mal einen Euro für ein stinknormales Brötchen beim Bäcker. Wer es braucht...ich nicht.

Bewertung von Sasa Cosic von Dienstag, 22.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin häufig und gerne hier. Das Bier ist lecker und der Laden hat eine herrliche Atmosphäre. Die Preise sind auch gut. Manchmal ist das Bier der Wahl ausverkauft was schade ist aber so ist das nunmal. Der Biergarten im Bereich einer alten Tankstelle hat Charme und es macht Spaß draußen zu sitzen. Bei gutem Wetter allerdings ist oft kein Platz zu finden.

Bewertung von Stefan Mahr von Freitag, 16.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Helle Bier schmeckt super. Die Örtlichkeit ist nett und das Essen von dem sehr netten und professionellen Koch ist klasse. Die erste Bedienung war so unfreundlich wie der Bart voll war, der Nachfolger sehr nett und gut. Ein fauler Apfel verdirbt leider den Korb sowie den schönen Abend. Daher nur 3 Sterne .

Anfahrt zum Restaurant BrauStil:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Frankfurt am Main